Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

MAINGAU Internet: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,8/5,0 (558)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 1 Stern
Hamza A.
11.05.2024
Schlicht Internet
Mikhail U.
06.05.2024
Immer hat Probleme mit Verbindung
Vanessa L.
12.04.2024
Anbieter hält sich nicht an Vertragsbedingungen und ich bekomme keinerlei Rückmeldung vom Anbieter! Stinksauer! Nie wieder!
Thomas V.
11.04.2024
Zu inkompetent, diskutiert zu viel , reagiert nicht form gerecht , zieht zu viel Geld vom Konto ab
Markus L.
11.04.2024
Kümmert sich seit nem Monat nach Freischaltung keiner drum das mein Internet auch wirklich funktioniert...
Yuriz J.
19.03.2024
Internetverbindung nicht stabil, sehr oft unterbrochen
Norbert B.
29.02.2024
Schade, daß ich nicht die "Kommunikation" zwischen Maingau und der Telekom zu sehen bekam. Entgegen der Antragsbestätigung wie gewollt, realisieret M. lediglich das DSL50, die Telefonflat wurde irgendwie verschlampert. Anstelle einer sofortigen Korrektur verschaukelten mich der Service von M. Erst 11 Tage später konnte meinem Wunsch entsprochen werden. Der "Witz": ich habe die Telefonflat erst nachträglich geordert. Mit der ersten Rechnung wurde aber die T-Flat seit Vertragsbeginn, 25.2 24 berechnet, insatlliert aber erst am 5.2.24. Eine korrigierte Rechnung auf meine Intervention hin erfolgte nicht Kein Wort der Entschuldigung. Unmöglicher Kundenservice, das hatte ich schon einmal mit O2 zur Genüge... Ein Wille, den Fehler bei M. zu beheben, ist für mich nicht erkennbar - deshalb die außerordentliche Vertragskündigung. "Gönnerhafterweise" wolle man mir heute ausnahmsweise die Grundgebühr für Februar erlassen.
Alexander S.
02.02.2024
Nach Monaten noch kein Technikertermin, schließlich habe ich den Vertrag dann widerrufen müssen.
Harald B.
24.11.2023
Maingau ließ mich über 8 Wochen ohne Internet. Mehrere Technikertermine schlugen fehl. Die Entschädigung für den Internetausfall ist lächerlich. Daher überhaupt nicht zu empfehlen.
Tolga
20.11.2023
Drei(!) Termine zur Einrichtung des DSL, zweimal kam der Techniker nicht. Und das eine Mal, wo er da war hat er es nicht hinbekommen! Service ist furchtbar, schlecht zu erreichen und vollkommen inkompetent.
Sie sind hier: