Gute Internetverbindung. Gleich in der ersten Rechnung zu hohe Gebühren berechnet, Rückerstattung erfolgt dann hoffentlich irgendwann.
Der Kundensupport reagierte schnell, aber ja irgendwas zwischen Check24 und dem Anbieter lief falsch so das ich keine Zugangsdaten bekam bis ich nachfragte. Hatte noch ein paar mal kurze Aussetzer für vielleicht 2 Minuten aber ging dann auch wieder weg.
Nette Beratung am Telefon, weil Telefon nicht mitgebracht wurde, das dauerte dann aber nochmals 2 Wochen, bis Internet UND Telefon funktionierte. Internet hatten wir zügig und zuverlässig.
Alles super gelaufen Danke
Preis-Leistung ist sehr gut. Der Kundenservice könnte besser sein. Auf Anfragen gibt es keine Rückmeldung.
Hat problemlos funktioniert. Die Anschlusszeit hätte mit knapp drei Wochen schneller sein können
Mit der Freischaltung gab es Probleme(hat sich hinausgezögert weil der Teschniker zu den Terminen nicht erschienen ist) für die unannehmlichkeiten wurde ich entschädigt Ab der Freischaltung bin ich bis jetzt zufrieden
Gut gefiel mir die problemlose Schaltung des neuen Internets und die saubere Abwicklung des Papierkrams. Kleiner Minuspunkt ist dass ich im Kundenmenü z.b. nicht selbst meine Bankdaten ändern kann. Muss über den Kundenservice geschehen. Dafür ist die Website aber sehr konservativ gehalten ohne nervige Werbung. Insgesamt bin ich erst 2 Monate dabei und wie gut jemand ist, zeigt sich ja erst oft bei Problemen und längerer Laufzeit. Bisher ist alles zufriedenstellend.
Gute Internetqualität, Geschwindigkeit wie im Vertrag angegeben.
Gute Kommunikation, alles lief Termingerecht. Nur das ein Techniker den Anschluss im Haus machen wollte, fand ich überflüssig.
Lief alles Reibungslos, ab und an Aussetzer am späteren Abend aber bisher verkraftbar :)
die versprochene Leistung in Download und Upload wird erreicht; das Telefonie Angebot war etwas missverständich formuliert, die Bereitstellung (Nummernportierung) hat sehr lang gedauert; der Schriftverkehr über das Kundenportal ist etwas umständlich; sehr freundliche und hilfsbereite Kundenhotline;
Alles reibungslos.
Mir hat sehr gut gefallen, dass der Techniker am nächsten Tag gekommen ist, um die Freischaltung zu tätigen. Was doof war, war das es ein Fehler im System gab und es zu systematischen Fehler in der Rechnung kam. Diese wurden allerdings direkt behoben und mir wurde die Gutschrift direkt zurück überwiesen.
Das Dumme war daß ich nach der Hinzubuchung des Festnetztelefonanschlußes die Verbindungsdaten komplett neu in den Router eingeben mußte. Ansonsten lief alles reibungslos.
Alles gut geklappt.
Wechsel hat gut geklappt
Service ist gut zu erreichen, was sehr wichtigist. Dafür gibt es kleine Startprobleme mit dem Festnetztelefon und es mangelt etwas an der Kommunikation, deshalb ist der Service per Telefon sehr gut. Aber im Großen und Ganzen läuft alles prima.
Unkomplizierter Vertragsabschluss und pünktliche Bereitstellung des Anschlusses.
Der Anmeldeprozess war etwas nervig, weil Maingau wohl durch zu viele neue Kunden ziemlich überlastet war. Aber die Service-Mitarbeiten haben trotzdem ihr Bestes gegeben und die Umschaltung klappte auch, nur das Telefon leider erst im 2. Schritt ...