Ihre persönliche Expertenberatung
089 - 24 24 12 58 Mo. - So. 8 - 20 Uhr

CHECK24 Kundenbewertungen von Trustpilot

CHECK24 stellt Ihnen auf diesen Seiten die Kundenbewertungen für den Unfallversicherung-Vergleichsrechner auf CHECK24 dar. Die Daten wurden vom unabhängigen Bewertungsportal Trustpilot erhoben und werden hier produktbezogen dargestellt. Der Grafik unten können Sie entnehmen wie sich die einzelnen Bewertungen auf die verschiedenen Sterne verteilen.

5 / 5
Schnitt ermittelt aus 341 Bewertungen (letzte 12 Monate)
2.250 Bewertungen (gesamt)
335 (98.24%)
6 (1.76%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
Alle CHECK24 Kundenbewertungen bei Trustpilot

Erfahrungen von Kunden zum CHECK24 Unfallversicherung Vergleichsrechner

War sehr zufrieden mit dem Gespräch, war mir erst unschlüssig und nun habe ich den Vertrag abgeschlossen
Sehr gute Erfahrung
Wie immer gute Beratung und alles war sehr unkompliziert.
Kompetente Aussagen
Unkompliziert, übersichtlich und reibungslos. Da sogar Kündigungen für Versicherungen übernommen werden, macht es den Sachverhalt sehr angenehm und nimmt Arbeit ab.
Sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Man braucht keinen Berater mehr vor Ort, wenn er dann überhaupt kommt. Online bei Check 24 klappt es sehr gut mit dem Telefonat.
Sehr angenehme persönliche Beratung und unverzügliche Anpassung an Änderungswünsche.
Der Vergleich und der Abschluss meiner neuen Versicherung klappte einwandfrei.
Sehr hilfsbereit
Einfach und unkompliziert
Sehr gute Übersicht , schneller Vertragsabschluss möglich. Einfach spitze!
Kenntnis und Anwendung aktueller Versicherungsbedingungen und Kosten im Vergleich
Einfachheit und Übersichtlich.Sofofortige Bearbeitung
Schnell und unkompliziert.
Sehr übersichtliche Gestaltung. Gute Filterfunktionen. Einfaches Handling bis zum Online-Vertragsabschluss. Gute Betreuung durch einmaligen Mitarbeiteranruf. Keine lästigen weiteren Anrufe.
Auslöser war die Erhöhung meiner Vorversicherung durch das Alter unserer Tochter. Die Beratung brachte mit den Vorteil, dass durch den neuen Versicherer die Kosten und Leistungen unverändert blieben
Überschaubarkeit der einzelnen Vers. Gesellschaften mit den dazugehörigen Leistungen und Vers. Beiträgen
Meine Versicherungen habe ich alle über Check24 abgeschlossen und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Gute Vergleichsmöglichkeiten und klare Übersicht! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Abwicklung.
Guter und schneller Service.