Ihre persönliche Expertenberatung
089 - 24 24 12 63 Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr

CHECK24 Kundenbewertungen von Trustpilot

CHECK24 stellt Ihnen auf diesen Seiten die Kundenbewertungen für den Risikolebensversicherung-Vergleichsrechner auf CHECK24 dar. Die Daten wurden vom unabhängigen Bewertungsportal Trustpilot erhoben und werden hier produktbezogen dargestellt. Der Grafik unten können Sie entnehmen wie sich die einzelnen Bewertungen auf die verschiedenen Sterne verteilen.

4.9 / 5
Schnitt ermittelt aus 240 Bewertungen (letzte 12 Monate)
1.296 Bewertungen (gesamt)
213 (88.75%)
26 (10.83%)
0 (0%)
0 (0%)
1 (0.42%)
Alle CHECK24 Kundenbewertungen bei Trustpilot

Erfahrungen von Kunden zum CHECK24 Risikolebensversicherung Vergleichsrechner

Gutes Angebot und kompetente Beratung und Service.
Top top top top
zügige und kompetente Abwicklung
als registrierter Check24 Kunde konnte bei einem direkten Online-Abschluß auf die Identitätsprüfung und das erneute Ausfüllen für das SEPA Mandat verzichtet werden, da diese Daten bei Check24 bereits hinterlegt sind. Dadurch entstand keine Waretzeit, der Vertrag wurde sehr schnell policiert und Check24 hat sogar eine vorläufige Deckung bestätigt - SUPER
Mein Berater war sehr kompetent. Hat alle Fragen zeitnah geantwortet, immer erreichbar und freundlich. Kann nur empfehlen!
Unkomplizierter und reibungsloser Ablauf, So wünscht man sich das.
es war sehr schnell und ohne weitere Probleme auch das mal alles am Handy und PCs hat ist super
Sehr gutes Vergleichsportal mit klar und einfach verständlichen Eingabe- und Vergleichsmöglichkeiten!
Alles gung super schnell und einfach
Super einfach und schnell
MEHERE ANBIETER ZUR AUSWAHL; GÜNSTIGE UND TEUERE MONATSBEITRÄGE JE NACH VERSICH: ;BEWERTUNG DER VERSICHERUNGEN VON KUNDEN;
Zuverlässiger Partner seit mehreren Jahren
Check24 ist einfach ein super Portal, super Übersicht, tolle Angebote und Kommunikation immer top. Ob Versicherungen, Strom etc..
Auf der Suche nach einer für mich passenden Risikolebensversicherung wählte ich die von Check 24 vorgeschlagene. Diese Wahl war gut, da die komplette Abwicklung bzw auch die telefonische Beratung sehr zufriedenstellend waren.
Preis Leistung scheint ok
Service war optimal
Gute Beratung !
klappte alles ganz gut
Super
Angesichts fortgeschrittenen Lebensalters und bevorstehendem Auslaufen einer -weiterhin benötigten- Risikolebensversicherung hat mich nach stundenlangen Recherchen und Vergleichen anhand von Stiftung Warentest-Unterlagen das Angebot wie die Beratung bei Check24 enorm positiv überrascht. Die aufgrund der schrägen TV-Auftritte bestandenen Vorbehalte waren glücklicherweise schnell zerstreut.