Ihre persönliche Expertenberatung
089 - 24 24 11 12 Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr

CHECK24 Kundenbewertungen von Trustpilot

CHECK24 stellt Ihnen auf diesen Seiten die Kundenbewertungen für den Girokonto-Vergleichsrechner auf CHECK24 dar. Die Daten wurden vom unabhängigen Bewertungsportal Trustpilot erhoben und werden hier produktbezogen dargestellt. Der Grafik unten können Sie entnehmen wie sich die einzelnen Bewertungen auf die verschiedenen Sterne verteilen.

4.9 / 5
Schnitt ermittelt aus 464 Bewertungen (letzte 12 Monate)
3.267 Bewertungen (gesamt)
433 (93.32%)
29 (6.25%)
1 (0.22%)
1 (0.22%)
0 (0%)
Alle CHECK24 Kundenbewertungen bei Trustpilot

Erfahrungen von Kunden zum CHECK24 Girokonto Vergleichsrechner

Einfache und schnelle Einrichtung und Bedienung. Übersichtlicher Aufbau und Darstellung der App.
ales super! weiter so!
Schon beantwortet.
Ein tolles Girokonto, kostenlos, vollgepackt mit tollen Funktionen, die alteingesessene Banken nicht mal denen gewähren, die 70€ Gebühr zahlen.
Super wie immer!
Weiter so Check 24 ich bins bis jetzt immer zufrieden danke an euch weiter so
Bis jetzt alles gut , gut informiert, schnell …
Alles gut. Vergleiche sind sehr leicht durchzuführen
Sehr guter Service alles prima
Gute Übersicht und schnelle Weiterleitung sowie Abschluss des jeweiligen Vertrags. Schnelle Antwort bei Fragen und nettes Personal. Top
Alles Top Danke CHECK24
Versicherungsübersicht & -vergleichbarkeit, Transparenz im Kostendschungel
Dass ich trotz Schufa, ein Konto bekomme!
Check 24 ist mit all seinen Produkten immer auf den neuesten Stand. Vergleiche sehr transparent. Telefonisch sehr gut erreichbar und immer hilfsbereit. Die C24 Bank absolut zeitgemäß. Auch da absolut transparent
Einfach unkompliziert und hervorragend umgesetzt.
Einfache Eröffnung der Kontos
Sehr gute Qualität
Alles toll!!!!
Top, hat alles problemlos geklappt
Mein erstes Online-Girokonto überhaupt, ich habe die kostenlose Standard-Variante gewählt. Über die Anzahl freier Abhebungen und anfallenden Gebühren von Direktüberweisungen und ähnlichem wird auf der App klar informiert. Das Abheben per Mastercard ist im Rahmen des jeweiligen Kontos kostenfrei. Auch ohne Lohneinzahlungen, also wenn das Konto lediglich als Geldeinlage genutzt wird. Mit dem Cashback-verfahren (ähnlich wie Payback) bin ich bislang noch nicht vertraut. Das Servicecenter der C24 hat mich besser beraten als die der anderen mir bekannten Banken. Ebenso fair sprach man an, wenn eine spezifische frage über Kenntnisse oder Arbeitsbereiche hinausgeht.