Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Falk L.  02.05.2024

Es hat mir nicht gefallen, dass es mehrere Monate gedauert hat, bis der Vertrag zustande gekommen ist.

  Angela K.  01.05.2024

Erste Rechnung falsch, Support eine Katastrophe. Umständliche Anrufe beim Support, lange Dauer für Störungsbehebung!

  Andreas D.  30.04.2024

Einfache Installation. W-lan hat oft Aussetzer

  Lea K.  30.04.2024

Der Aktivierungscode kam nach mehreren Wochen nicht an. Nachdem ich 8-mal mit verschiedenen Kundenberatern telefoniert hatten, viel einem endlich auf, dass es einen Unterschied zwischen Rechnungs- und Lieferadresse gab, der nicht auf unserer Seite entstanden ist. Deshalb konnte der Brief nicht zugestellt werden, obwohl die Kundenberater es immer auf die Post geschoben haben.

  Andreas P.  29.04.2024

Internet langsam, Fernsehen nur auf einem Gerät möglich

  Chriss S.  25.04.2024

Ständig Ausfälle, sodass der Router eine Stunde oder länger fast täglich neu gestartet werden muss.

  Munir Ahmed R.  24.04.2024

Die Umstellung hat zulange gedauert. Der Service ist so la la.

  Alexandra P.  23.04.2024

Mehrere Ausfälle und kein Glasfaser und auch nicht viel günstiger als die Konkurrenz

  Markus S.  22.04.2024

Schnell und unkompliziert beim anschluss aber instabile datenverbindung

  Armin V.  18.04.2024

Die versprochenen Geschwindigkeiten sind nicht immer gegeben. Manchmal erreiche ich nur einen Bruchteil.

  Marius M.  17.04.2024

Recht günstig, jedoch häufiger mal Ausfälle/ langsam

  Robert V.  16.04.2024

Schnelle Abwicklung und Anschluss. Leider nicht immer Stabil in der Verbindung.

  Edgar K.  15.04.2024

Die Internetverbindung ist besonders abends nicht sehr stabil und wird häufig unterbrochen. Ansonsten bin ich mit den Produkt zufrieden.

  Csaba C.  15.04.2024

the connection keeps getting lost

  Nane S.  14.04.2024

Verständlichkeot der Vertragsunterlagen war super. Der Router ist aber echt Mist und die Verbindung bricht mehrmals täglich ein.

  Michael K.  14.04.2024

Schneller Service, aber trotz 1000er Leitung oftmals schlechte Verbindung

  Silke H.  14.04.2024

Schnell geliefert, aber leider schlechtes Fernsehen. Router geht manchmal nicht an

  Helene W.  13.04.2024

willkürliche Preisanpassungen, Abbuchungen ohne Ankündigung, Vertragsandrehung: unbekannte Kundennummer buchen ohne Sepa ab.

  Anthea W.  11.04.2024

Schlechtes Netz

  Wenrui W.  10.04.2024

Etwas ist schief gelaufen. Ich habe seit Februar keine Rechnung mehr erhalten. Und ich habe versucht, Vodafone anzurufen. Aber mein Deutsch ist schlecht. Ich konnte nicht durch den Roboter gehen, um die richtige Person zu finden.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.