Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Gerrit B.  02.05.2024

Grausamer Service. Niemand erreichbar, man verrottet in der Hotline-Warteschleife, wird irgendwann von Pontius zu Pilatus verbunden, um dann aus der Leitung zu fliegen. Kündigung ist raus

  Miguel S.  01.05.2024

Das internet ist langsam und bleibt sehr oft hängen...

  Niklas B.  01.05.2024

Unzuverlässiges Internet mit schlechterer Leistung als Vertraglich angegeben

  Max T.  01.05.2024

Alle zwei Jahre zu wechseln, nur um den günstigsten Vertrag zu haben, nervt.

  Bernd N.  30.04.2024

Die für Vodafone im Auftrag arbeitende Montagefirma hat die Arbeiten zügig erledigt, hat jedoch unwirtschaftlich gearbeitet durch mehrmaliges Erscheinen. Vodafone ist vom Service her grottenschlecht und nach der Vertragslaufzeit werde ich wieder bei 1&1 sein. Der Telefonkontakt ist unterirdisch und die Mitarbeiter sind fachlich nicht on Top!

  Mesut Onur Y.  30.04.2024

langsam und nicht stabil

  Oliver F.  30.04.2024

Ich bin mittlerweile umgezogen und anstatt meinen alten Vertrag umzuziehen wurde mir zusätzlich gegen meinen expliziten Wunsch zusätzlich ein neuer Vertrag erstellt, sodass ich doppelt zahlen musste.

  Monika F.  30.04.2024

Leider war der Wechsel eine einzige Katastrophe. Es wurde ein falsches Datum erfasst, Gutschrift für Laufzeit zweier paralleler Verträge bis heute nicht erhalten. Router hat nicht funktioniert, da Vodafone den Versand bei sich nicht erfasst hatte und somit der Router nicht auf mich gebucht wurde. Rufübernahme wurde zwei mal von Vodafone an Telekom übermittelt, also hat Telekom abgelehnt und nach einer Woche, nachdem ich aber schon die neue Nummer weiter gegeben hatte, doch zugestimmt. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wäre ich nie zu Vodafone gewechselt.

  Fahrettin A.  29.04.2024

Das Internet fällt ständig aus.

  Mercé C.  29.04.2024

Ständige verbindungsabbrüche, niedrige downloadleistung, unzureichende upload bandbreite

  Seyedabdolrahim A.  28.04.2024

Good at the beginning, lots of disruptions later, now without internet for 2 entire days! After many calls and email, they said it's about an anthenna repair, and it's gonna last even more days probably!! Alright, repair is normal, but how about letting people know on advance about this scheduled repair? I missed one online language class that I pay a lot of money for that, besides, I have to work from home on Monday (remote worker), how about that??

  Florian H.  27.04.2024

Schlechtere Verbindung wie über dsl.

  David F.  27.04.2024

Der Monteur war freundlich. Das Internet spackt nur Rum.

  Parag K.  27.04.2024

Worst service, not so good internet connectivity. The internet gets often fluctuates and the router gets offline many times in a day.

  Sonja R.  25.04.2024

Sehr schlechter Service, Sperre für Kostenpflichtige Rufnummern funktioniert nicht, solche werden dann zu lasten des Kunden in Rechnung gestellt.

  Andreas S.  24.04.2024

Falsche Hardware geliefert, Inbetriebnahme nicht möglich gewesen. Hotline keinerlei Hilfe. Reagieren nicht auf außerordentliche Kündigung! Der letzte Mist!!

  Yaser A.  23.04.2024

Während der Zeit, wo ich es kündigen konnte war die Geschwindigkeit viel besser wie nachher. Jetzt kommt es wieder zu Verbindungsprobleme und zu sehr geringere Geschwindigkeit.

  Müslüm Y.  18.04.2024

Ich empfehle Vodafone nicht weiter weil ich habe in einer sehr kleinen Wohnung ständig internet ausfälle und abbrechen und das stört mich

  Julia W.  18.04.2024

Der Vertrag ist leider nicht wie bei Check24 beworben zustande gekommen. Es werden monatliche Gebühren für den Router berechnet, die hier leider nicht beschrieben wurden. Leider ist das Widerrufsrecht bereits abgelaufen, sodass dies nun hingenommen werden. Also als Tipp: immer die Auftragsdaten des Anbieters mit denen von Check24 vergleichen.

  Kristina F.  18.04.2024

Extra nicht aufgeführte kosten und die ersten 4 Monate gab es quasi kein Internet, weil sie die Box nicht wechseln wollte. Jetzt ist es besser, aber auch ziemlich teuer im 2.jahr

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.