Grausamer Service. Niemand erreichbar, man verrottet in der Hotline-Warteschleife, wird irgendwann von Pontius zu Pilatus verbunden, um dann aus der Leitung zu fliegen. Kündigung ist raus
Das internet ist langsam und bleibt sehr oft hängen...
Unzuverlässiges Internet mit schlechterer Leistung als Vertraglich angegeben
Alle zwei Jahre zu wechseln, nur um den günstigsten Vertrag zu haben, nervt.
Die für Vodafone im Auftrag arbeitende Montagefirma hat die Arbeiten zügig erledigt, hat jedoch unwirtschaftlich gearbeitet durch mehrmaliges Erscheinen. Vodafone ist vom Service her grottenschlecht und nach der Vertragslaufzeit werde ich wieder bei 1&1 sein. Der Telefonkontakt ist unterirdisch und die Mitarbeiter sind fachlich nicht on Top!
langsam und nicht stabil
Ich bin mittlerweile umgezogen und anstatt meinen alten Vertrag umzuziehen wurde mir zusätzlich gegen meinen expliziten Wunsch zusätzlich ein neuer Vertrag erstellt, sodass ich doppelt zahlen musste.
Leider war der Wechsel eine einzige Katastrophe. Es wurde ein falsches Datum erfasst, Gutschrift für Laufzeit zweier paralleler Verträge bis heute nicht erhalten. Router hat nicht funktioniert, da Vodafone den Versand bei sich nicht erfasst hatte und somit der Router nicht auf mich gebucht wurde. Rufübernahme wurde zwei mal von Vodafone an Telekom übermittelt, also hat Telekom abgelehnt und nach einer Woche, nachdem ich aber schon die neue Nummer weiter gegeben hatte, doch zugestimmt. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wäre ich nie zu Vodafone gewechselt.
Das Internet fällt ständig aus.
Ständige verbindungsabbrüche, niedrige downloadleistung, unzureichende upload bandbreite
Good at the beginning, lots of disruptions later, now without internet for 2 entire days! After many calls and email, they said it's about an anthenna repair, and it's gonna last even more days probably!! Alright, repair is normal, but how about letting people know on advance about this scheduled repair? I missed one online language class that I pay a lot of money for that, besides, I have to work from home on Monday (remote worker), how about that??
Schlechtere Verbindung wie über dsl.
Der Monteur war freundlich. Das Internet spackt nur Rum.
Worst service, not so good internet connectivity. The internet gets often fluctuates and the router gets offline many times in a day.
Sehr schlechter Service, Sperre für Kostenpflichtige Rufnummern funktioniert nicht, solche werden dann zu lasten des Kunden in Rechnung gestellt.
Falsche Hardware geliefert, Inbetriebnahme nicht möglich gewesen. Hotline keinerlei Hilfe. Reagieren nicht auf außerordentliche Kündigung! Der letzte Mist!!
Während der Zeit, wo ich es kündigen konnte war die Geschwindigkeit viel besser wie nachher. Jetzt kommt es wieder zu Verbindungsprobleme und zu sehr geringere Geschwindigkeit.
Ich empfehle Vodafone nicht weiter weil ich habe in einer sehr kleinen Wohnung ständig internet ausfälle und abbrechen und das stört mich
Der Vertrag ist leider nicht wie bei Check24 beworben zustande gekommen. Es werden monatliche Gebühren für den Router berechnet, die hier leider nicht beschrieben wurden. Leider ist das Widerrufsrecht bereits abgelaufen, sodass dies nun hingenommen werden. Also als Tipp: immer die Auftragsdaten des Anbieters mit denen von Check24 vergleichen.
Extra nicht aufgeführte kosten und die ersten 4 Monate gab es quasi kein Internet, weil sie die Box nicht wechseln wollte. Jetzt ist es besser, aber auch ziemlich teuer im 2.jahr