Keine Erreichbarkeit. 6 Monate bevor es zum Abschluss kam.
Leider hat es mit der Umstellung nicht so geklappt wie es sollte
Schlechte Kommunikation mit dem Kunden und in interner Beauftragungshierachie. Halten Ihre Produktwerbeversprechen absolut nicht ein. Schlecht koordiniert. Wirken teilweise sehr überfordert. Man bekommt untschiedliche Antworten zur ein und derselben Frage.
Ich warte seit 10 Wochen nach meinem Anruf, dass sich jemand bei mir meldet, damit ich endlich einen Anschluss in mein Haus bekomme. Unfassbar. Habe drei mal angerufen. Zwei mal hat man mir gesagt es meldet sich jemand und einmal hat man mir gesagt das Interne System geht nicht. Ich solle später anrufen. Als ich gesagt habe, dass ich schon zwei mal angerufen habe, haben die mir gesagt, dass ich quasi Pech habe und später anrufen soll..
Die kommen nicht mit dem anschließen aus dem quark
Leitung ist stabil, Preis ist gut. Häufige Wartungsarbeiten verhindern manchmal das Arbeiten auch zu späterer Stunde
Nein sie haben erste Abrechnung 96.44 € abgebucht
Vertrag wurde am 05.01.2024 abgeschlossen. Heute ist der 05.04.2024 und wir haben noch immer kein Internet. Woran es genau liegt kann uns auch niemand so genau sagen. Beim Service bekommt man immer wieder andere Aussagen und wird darauf vertröstet, dass sie sich bald melden werden. Anschluss war bereits im Haus verlegt und angeschlossen, also am Ausbau kann es auch nicht liegen. Wenn man sich so umhört, hatten andere bei anderen Anbietern innerhalb spätestens zwei Wochen ein funktionierendes Internet. Nie wieder Deutsche Glasfaser…
Schnelles Internet, aber oft Störung bzw Wartung
Alles verlief gut. Nicht schnell aber sicherlich oke.
Schlechter Empfang - null Kundendienst
Schnelle Schaltung, große Kulanzzeit, ABER: unendlich viele Wartungsausfälle (ungekündigt und nicht abgekündigt). Wer keine Backup-Verbindung hat, kann hier KEIN HOMEOFFICE zuverlässig einplanen. Kurzer Vergleich: 1&1 (vorheriger Anbieter) hatte 0 (null!) Ausfälle.
Alles super.
Sehr schlechter Service. Ich warte jetzt schon seit 4 Monaten und das Internet ist noch nicht angekommen. Ich rate niemandem, sie zu abonnieren. Die Deutsche Glasfaser ist sehr schlecht
noch immer nichts ins haus.
Gut zu erreichen,bemüht
Schlecht, am schlechtesten - Deutsche Glasfaser.. Seit 21.11.23 warten wir auf eine Aktivierung, Zusage, Erfüllen des Vertrages, Hardware, Zugangsdaten etc. Die Zusagen werden nicht eigehalten, Termine werden nicht eingehalten oder einseitig verschoben, man wird mehrmals versetzt. Eine eindeutige "Keine-Empfehlung"...
Trotz eines bereits bestehenden Glasfaseranschluss von der DG,aus einem früheren Vertrag,hat es fast drei Monate bis zur Freischaltung gedauert. Ohne meine Eigeninitiative - Anrufe,E-Mails - hätte es sicherlich noch länger gedauert. Meinen bestehenden DSL Vertrag muss ich deswegen noch bedienen. Doppelte Kosten entstehen nicht.Jedoch sind nun die monatlichen Kosten beim bestehenden Anbieter nach 24 Monate Mindestvertragslaufzeit sehr hoch. So hatte ich mir einen Vertragswechsel nicht vorgestellt. Alles zäh und schwerfällig.
Wenn es läuft, dann läuft es gut. Der Service bis es läuft war der Horror.
Hatte alles gut geklappt