Ihre persönliche Expertenberatung
089 - 24 24 12 78 Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr

CHECK24 Kundenbewertungen von Trustpilot

CHECK24 stellt Ihnen auf diesen Seiten die Kundenbewertungen für den Krankenhauszusatz-Versicherung-Vergleichsrechner auf CHECK24 dar. Die Daten wurden vom unabhängigen Bewertungsportal Trustpilot erhoben und werden hier produktbezogen dargestellt. Der Grafik unten können Sie entnehmen wie sich die einzelnen Bewertungen auf die verschiedenen Sterne verteilen.

4.9 / 5
Schnitt ermittelt aus 23 Bewertungen (letzte 12 Monate)
206 Bewertungen (gesamt)
21 (91.3%)
2 (8.7%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
Alle CHECK24 Kundenbewertungen bei Trustpilot

Erfahrungen von Kunden zum CHECK24 Krankenhauszusatz-Versicherungs Vergleichsrechner

Super einfach klasse
Top Beratung, Berücksichtigung individueller Bedürfnisse, persönliche und maßgeschneiderte Beratung und Angebote.
Alles Bestens
Übersichtliche Darstellung aller relevanten Informationen. Unkomplizierter Vertragsabschluss.
Alle DL, die ich bisher von Check24 in Anspruch genommen habe, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Unkompliziert und schnell
Der Service und die Zuverlässigkeit
Einfach, straight forward, ...wie immer.
Schnelle Abwicklung
Check24 erleichtert einem das Leben, da man schnell und einfach Versicherungen vergleichen und abschließen kann
Gute Beratung
Service und Beratung sind immer super gewesen
Wieder einmal super zufrieden mit check24, alles problemlos abgelaufen.
Schnell unkompliziert
Unterlagen wurden nach Abschluss sofort zugeschickt. Alles ist gut und recht transparent beschrieben. Mehr kann man sagen wenn man sie tatsächlich mal braucht :)
Sehr gut alles fachmännisch abgewickelt
War sehr einfach und es ist sehr gut, dass man viele Versicherungen vergleichen kann.
Alles in allem super
Einfach abgeschlossen, ohne Wartefrist ab 1.9. Überrschenderweise wegen Gallensteinen Ende September ins Krankenhaus
Schnelle klare Antworten auf alle Fragen.