Ihre persönliche Expertenberatung
030 - 220 127 918 Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr

CHECK24 Kundenbewertungen von eKomi

CHECK24 stellt Ihnen auf diesen Seiten die Kundenbewertungen für den Profis-Vergleich auf CHECK24 dar. Die Daten wurden vom unabhängigen Bewertungsportal eKomi erhoben und werden hier produktbezogen dargestellt.
Der Grafik unten können Sie entnehmen wie sich die einzelnen Bewertungen auf die verschiedenen Sterne verteilen.

4.9 / 5
Schnitt ermittelt aus 275 Bewertungen (letzte 12 Monate)
8.438 Bewertungen (gesamt)
262 (95.27%)
12 (4.36%)
0 (0%)
0 (0%)
1 (0.36%)
Alle CHECK24 Kundenbewertungen bei eKomi

Erfahrungen von Kunden zum CHECK24 Profi Vergleich

Das beste Portal, hat mir so viel wärend dem Umzug und Renovierung geholfen
Obwohl ich meine Anfrage kurz vor dem Wochenende gestartet hatte, habe ich schnell drei Angebote in meiner Wohnortnähe erhalten. Einziges Manko: Die Definition des Wortes "Installation". Bei manchen Handwerksbetrieben war der Austausch der Geräte im Preis enthalten, andere Firmen berechnen den Austausch separat.
Schnelle Rückmeldung
Top Arbeit schön sauber gearbeitet super Preis zuverlässig und pünktlich war sehr sehr zufrieden
Freundlich, pünktlich und gewissenhaft
Der Vergleich hat mir geholfen, den richtigen Profi zu finden. Die Beschreibungen sind wirklich sehr hilfreich. Ich habe meinen Profi mittels Check24 gefunden und bin zu 100% zufrieden.
Ein sehr kompetenter und netter Elektriker. Ich würde ihn, auf jeden Fall, weiter empfehlen.
Beste Leistung kriegt man
Guter Preis, pünktlich und zuverlässig. Kurzfristig jemanden gebraucht und reibungslos funktioniert. Top!!
Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.
Hat super geklappt und super leichte Abwicklung
Sehr gut hinsichtlich Absprache und Leistung.
Sofortige Kontaktbestätigung, Terminabsprache und Preisvereinbarung. Alles bestens! Danke
Check24 gibt sich viel Mühe. Leider ist es bisher in meinen Vergleichsfällen oft der Fall gewesen, dass die bei Check24 angezeigten Werte für Tarife dann letztendlich nicht von den Anbietern übernommen werden, sondern diese oft höhere Tarife mit irgendwelchen Ausreden ansetzen. Das mindert zuletzt die Glaubwürdigkeit von Check24 und macht immer weiteren großen Aufwand. Damit wird der einfache Prozess von Check24 untergraben und das wird der Endnutzer nicht oft mitmachen.
Sehr nett und professionell
Sehr professionelles und schnelles Problem lösende Team. Ich bin sehr zufrieden.
Er hatte sich sehr nett angeboten. Innerhalb kürzester Zeit sind wir telefonisch in Kontakt getreten und haben sofort einen Termin ausgemacht. Am nächsten Morgen hatte ich schon den Kostenvoranschlag. Wenn die Versicherung alles genehmigt, wird ein Termin zur Ausführung gemacht.
Top !
Meine erbetene Leistung wurde noch nicht erbracht,aber vorab bin ich mit dem schnellen Service sehr zufrieden . Es haben sich schnell Profis gemeldet und jetzt schauen wir auf das Ergebnis.
Die App ist sehr übersichtlich und die Angebote der Monteure erfolgten sehr schnell, der Ablauf ist sehr unkompliziert.