Ihre persönliche Expertenberatung
089 - 24 24 12 74 Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr

CHECK24 Kundenbewertungen von eKomi

CHECK24 stellt Ihnen auf diesen Seiten die Kundenbewertungen für den Gesetzliche Krankenversicherung Vergleichsrechner auf CHECK24 dar. Die Daten wurden vom unabhängigen Bewertungsportal eKomi erhoben und werden hier produktbezogen dargestellt.
Der Grafik unten können Sie entnehmen wie sich die einzelnen Bewertungen auf die verschiedenen Sterne verteilen.

4.9 / 5
Schnitt ermittelt aus 432 Bewertungen (letzte 12 Monate)
2.813 Bewertungen (gesamt)
401 (92.82%)
30 (6.94%)
1 (0.23%)
0 (0%)
0 (0%)
Alle CHECK24 Kundenbewertungen bei eKomi

Erfahrungen von Kunden zum CHECK24 Krankenkassen Vergleichsrechner

Alles gut!
Vielen lieben Dank für diese Service
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht , bei Reisen,Versicherungswechsel, Stromanbieterwechsel, Geldanlage
Gute und verständliche Vergleiche
Alles super funktioniert
Einfach & schnell
Das Vergleichsportal ist für den Anwender einfach aufgebaut und bietet eine umfassende Vergleichsmöglichkeit. Ich kann CHECK24 nur weiterempfehlen. Hinweis: Schade, dass es für abgelaufene Verträge keine eigene Rubrik gibt und man sie in der Darstellung als "Abschuss verbergen" kennzeichnen muss, damit sie bei der Aufstellung der aktuellen Unterlagen nicht angezeigt werden.
Der Wechsel hat sehr gut geklappt
schnelle Abwicklung
kompetente, sachliche Beratung. auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Alle super geklappt
Es lief alles bestens
*****
Gute, schnelle Vorschläge
sehr übersichtlich und problemlose Eingabe möglich
Super einfach und übersichtlich
Super
ich habe biss jetzt gute Erfahrungen mit CHEK24 gemacht aller Dings Versicherungen soll man doch auch direkt nochmal anfragen in den meisten fällen geht noch was nach unten. Mfg
Wunderbares Tool, um einfach Versicherungen und Dienstleistungen zu vergleichen und folgend auch Kündigung und Neuvertrag.
Gut schnell zuverlässig