Vergleich der Giganten: Kreditabschlüsse über Android und IOS

Ein kurzer Blick aufs Konto, schnell noch eine Überweisung – immer häufiger erledigen wir unsere Bankgeschäfte auch über Smartphone oder Tablet. Selbst die Aufnahme eines Kredites über mobile Endgeräte ist inzwischen eine Selbstverständlichkeit geworden – für uns ein Grund, einmal genauer hinzuschauen.

Wir haben die Giganten unter den Betriebssystemen gegeneinander antreten lassen und dafür die CHECK24-Kreditabschlüsse des Jahres 2015 ausgewertet. Android- oder IOS-Nutzer: Wer schließt die höheren Kredite ab? Wer erhält die besseren Konditionen? Wer zahlt sein Darlehen schneller zurück? Wozu dient die Finanzierung? Die Antworten auf diese und viele weitere spannende Fragen rund um das Kreditverhalten von Android- und IOS-Nutzern liefert unsere Infografik.

Vergleich der Giganten: Kreditabschlüsse über Android und IOS
CC-BY-ND

Diese Infografik darf unter Nennung des Authors (www.check24.de) vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht und kommerziell verwendet werden. Das Werk und dessen Inhalt dürfen nicht bearbeitet, abgewandelt oder in einer anderen Weise verändert werden.

Quelle: CHECK24, Kontakt: 0800 – 755 455 450
alle Angaben ohne Gewähr