Große Gefühle und hohe Summen – die Finanz-Fakten zur Fußball-EM 2016

Fußball ist ein Millionengeschäft. Das zeigt einmal wieder der Blick auf Zahlen zur Uefa Euro 2016. Mag der Spielball noch erschwinglich sein und mag ein echter Fan die Ausgaben für eine Eintrittskarte zum Finale nicht scheuen, so muten die aus den Marktwerten der einzelnen Spieler aufsummierten Kosten für die teuersten Nationalteams gigantisch an.

Mit dem Fokus auf die harte Währung hinter dem emotionsgeladenen Sportgeschehen liefert unsere Infografik einen ganz eigenen, unterhaltsamen wie spannenden Blick auf die Fußball-Europameisterschaft.

Große Gefühle und hohe Summen – die Finanz-Fakten zur Fußball-EM 2016
CC-BY-ND

Diese Infografik darf unter Nennung des Authors (www.check24.de) vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht und kommerziell verwendet werden. Das Werk und dessen Inhalt dürfen nicht bearbeitet, abgewandelt oder in einer anderen Weise verändert werden.

Quelle: CHECK24, Kontakt: 0800 – 755 455 450
alle Angaben ohne Gewähr