Telefonische Expertenberatung

Wie ändere ich meine Vertragsdaten?

Ändern sich Ihre Kundendaten, sollten Sie Ihre Versicherung möglichst zeitnah informieren. Das gilt zum Beispiel, wenn Sie umziehen oder sich Ihr Familienname nach einer Heirat ändert. Ihre aktuellen Kundendaten sollten dem Versicherer jederzeit vorliegen.

Haben Sie Ihren Vertrag über CHECK24 abgeschlossen, können Sie das Online-Formular nutzen oder eine E-Mail an zusatzschutz@check24.de schreiben, um uns Ihre neuen Kundendaten zu übermitteln.

Alternativ können Sie auch gerne Ihren persönlichen Kundenberater anrufen, um Ihre neuen Daten durchzugeben. Ihr Berater wird die Änderungen für Sie an die Versicherungsgesellschaft weiterleiten.

Wenn Sie Vertragsinhalte ändern möchten, können Sie sich ebenfalls an Ihren Berater wenden. Ihr Kundenberater wird Sie zu Änderungsmöglichkeiten beraten und dann die gewünschten Vertragsanpassungen für Sie durchführen.

Für Verträge, die Sie nicht über CHECK24 abgeschlossen haben, müssen Sie sich direkt an die Versicherung oder den Vermittler wenden.