Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Florence G.  29.04.2024

Schlechter Kundenservice, nichts funktioniert und wenn man umzieht kann man noch nicht mal kündigen

  Ronny P.  29.04.2024

Hält nicht seine versprechen

  Till K.  29.04.2024

Die Telekom ist immer noch viel zu teuer, selbst mit allen C24 Rabatten ist die Preisgestaltung ein Witz. 0 Service für 100 % Zahlung…

  Erkan   28.04.2024

Scheiß Internet. Ständig Abbrüche (Nagelneuer Router vorhanden)!!!!!!!!!!!

  Lisa B.  26.04.2024

Vertrag wurde nicht angenommen und die Kommunikation war sehr schlecht, nämlich nicht vorhanden. Erst auf Nachfrage.

  Katharina G.  26.04.2024

Betrügerisches Verhalten am Telefon

  Martin G.  26.04.2024

Bisher konnte die DSL Leitung nicht geschaltet werden. Ich habe kein Internet!!!

  Christoph S.  25.04.2024

unfassbar schlechter service ... Leitung seit Monaten kaum zu brauchen... Telekom ignoriert das Problem hartnäckig. NIE WIEDER!

  Benjamin S.  24.04.2024

schlechtes Internet. Es kommt weniger an als gebucht wurde. Oftmals überlastet und kommt zu ausfällen.

  Marc K.  24.04.2024

Komplette Katastrophe. Nachdem ich den Vertrag geschlossen habe, hat mir die Telekom gesagt, dass der Vertrag nicht gilt und ich ja einen anderen und teureren Vertrag schließen kann

  Carmen E.  23.04.2024

Service und Leistung sind absolut unterirdisch. Nichts funktioniert richtig und die Mitarbeiter nutzen die Ausrede "das ist normal". Sorry, aber für 55€ im Monat sollte man Abends schon Internet haben. Nie wieder. Ich weiß jetzt, warum wir 12 Jahre Telekompause hatten. Jetzt haben wir das schlechteste Internet, welches wir jemals hatten und sind noch bis Ende 2025 damit gestraft.

  Corinna R.  23.04.2024

Der Anbieter kann die vertraglich vereinbarte Leistung nicht bringen

  Robert R.  23.04.2024

Der Vertrag wurde von ihrer Mitarbeiterin Telefonisch Storniert . Jetzthabe ich 2 Verträge für den gleichen anschluss

  Susanne K.  23.04.2024

Vertrag läuft immernoch über den alten Anbieter, da die Telekom den Fehler im System nicht findet oder reparieren kann, damit endlich der neue Vertrag läuft. Telefonisch wie immer niemand zu erreichen. Auf Mail-Kontakt erfolgt immer nur eine automatisch generierte Antwort.

  Daniel G.  21.04.2024

Fast täglich Internet-Ausfälle. Manchmal bis zu einer Stunde.

  Marvin B.  21.04.2024

Der Anbieter schafft es seit mehreren Monaten nicht ein Kabel aus dem Keller in meine Wohnung zu legen

  Valentin S.  21.04.2024

Telekom hat sich nie gemeldet…

  Emanuel G.  19.04.2024

Meine Erfahrung mit Telekom Festnetz ist bisher sehr frustrierend. Das Internet hängt sich ständig auf und das WLAN fällt regelmäßig aus. Ein Techniker war bereits vor Ort, konnte das Problem jedoch nicht lösen. Noch enttäuschender ist der Kundenservice über die Hotline. Jedes Mal, wenn ein Problem komplexer erscheint, wurde das Gespräch einfach beendet und aufgelegt. Es scheint, als ob die Mitarbeiter keinen echten Willen zeigen, die Probleme zu klären, sondern lediglich versuchen, sich aus der Verantwortung zu ziehen. Diese anhaltenden technischen Probleme und der mangelhafte Kundenservice machen es unmöglich, Telekom Festnetz weiterzuempfehlen.

  Joachim S.  19.04.2024

Der gebuchte Service war nicht lieferbar in dem Moment .ersatzweise wurde Magenta S angeboten . der Preis dafür ist teurer als Magenta L. Viele Unterbrechungen!

  Andrew P.  18.04.2024

Die Vertragsabteilung der Telekom hat mir diese SMS verschickt: "Laut Kollegen ist eine neue Auskundung vor Ort mit dem Eigentümer erforderlich. Diesbezüglich setzt sich die Fachabteilung mit dem Eigentümer in Verbindung. Sobald es dann neue Informationen gibt bzw. ein neuer Termin vereinbart werden kann werden sich die Kollegen wieder bei Ihnen melden." Der Vertrieb hat einen Brief an alle Hausbewohner verschickt, worin steht: "Ihr Zuhause ist an das Glasfasernetz angeschlossen - nur noch ein Schritt zu Ihrem Glasfaseranschluss" Die Terminierungsabteilung (für den Besuch eines Anschlusstechnickers) schreibt: "Ihr Eigentümer muss somit Leerrohr verlegen. Wir haben keine Genehmigung im Protokoll das (sic) wir was bauen dürfen. Sie müssten da also auf Ihren Eigentümer zugehen." Die Telekom wirbt weiterhin mit Glasfasertechnik, die sie eigentlich nicht anbieten können, weil sie die dazu notwendigen Genehmigung vom meinem Vermieter nicht bekommen haben.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.