Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

Jetzt Cashback abholen

  • Rechnung Ihres neuen Vertrags hochladen
  • Cashback innerhalb von 10-14 Tagen erhalten

CHECK24 Cashback: So geht's!

CHECK24 bietet seinen Kunden bei vielen DSL Tarifen großzügige Cashbacks an – zum Teil exklusiv, so dass Kunden viele Cashbacks nur bei CHECK24 erhalten. Nach erfolgreicher Bestellung und Vertragsabschluss für einen neuen DSL Tarif erhalten Kunden den Cashback als einmalige Überweisung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto gutgeschrieben.

So reichen Sie Ihre erste Anbieterrechnung bei CHECK24 ein

1. Um Ihren Cashback zu erhalten, senden Sie bitte eine Kopie Ihrer ersten Rechnung bis sechs Monate nach Rechnungsdatum an dsl-bonus@check24.de oder nutzen Sie unser Upload-Tool.

2. Nach erfolgreicher Überprüfung der Rechnung überweisen wir Ihnen den Cashback innerhalb von 10 bis 14 Tagen auf die bei der Bestellung angegebene Kontoverbindung.

3. Die vollständigen Cashback-Bedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sie suchen noch nach einem günstigen DSL Tarif mit großzügigem Cashback?

Vergleichen Sie einfach passende Tarife in unserem Vergleich und wechseln Sie zu einem günstigeren Anbieter.

So finden Sie Ihre Rechnung

Rechnungen stellen Internetanbieter meist einmal pro Monat aus. Die erste Rechnung Ihres neuen Internetanbieters sollten Sie circa vier Wochen nach der Freischaltung Ihres DSL Anschlusses erhalten.

Die meisten Provider bieten Ihnen zwei verschiedene Rechnungs-Varianten an: eine Online-Rechnung oder eine Papier-Rechnung per Post. Letztere ist meist mit Mehrkosten verbunden. Wie Sie als Kunde eine Online-Rechnung – häufig im PDF-Format – erhalten, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

1&1

Die monatliche Rechnung stellt 1&1 seinen DSL Kunden stets im Online-Kundenportal zur Verfügung. Dort können Sie sie dann bequem herunterladen und auf Ihrem Rechner speichern.

easybell

Kunden von easybell erhalten jeden Monat eine E-Mail mit ihrer Rechnung. Die Rechnung steht darüber hinaus auch im Onlineportal zum Abruf bereit.

M-net

M-net stellt die Rechnung im Online-Kundenportal zum Download bereit. Einen Rechnungsversand per E-Mail können Kunden ebenfalls beauftragen.

o2

o2 stellt seinen Kunden die monatliche Rechnung im Online-Portal zum Download bereit. Darüber, dass eine neue Rechnung vorliegt, werden Kunden per E-Mail informiert. Ein Versand der Rechnung per E-Mail kann optional bestellt werden.

Telekom

Als Telekom-Kunde können Sie Ihre Rechnung für Ihren Telefon- und Internetanschluss online im Kundencenter einsehen und herunterladen. Auf Wunsch sendet Ihnen die Telekom Ihre Rechnung auch als PDF per E-Mail zu.

Unitymedia

Unitymedia-Kunden werden per E-Mail über eine neue Rechnung informiert und erhalten mit dieser E-Mail eine gekürzte Version der Rechnung. Die vollständige Version können Sie ab Erhalt der E-Mail im Online-Kundenportal herunterladen.

Vodafone

Vodafone stellt seinen Kunden die monatliche Rechnung für Ihren Telefon- und Internetanschluss ebenfalls online im Kundencenter zur Verfügung. Dort können Sie sie jederzeit im PDF-Format ansehen oder herunterladen. Die entsprechende Mailadresse können Sie selbstständig im Kundenportal eingeben.

Vodafone Kabel Deutschland

Auch Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland finden Ihre Rechnung im Kundenportal und können Sie sich auf Wunsch per E-Mail zuschicken lassen.

Was muss ich tun, um meinen Cashback zu erhalten?

Um Ihren Cashback zu erhalten, senden Sie bitte eine Kopie Ihrer ersten Rechnung bis sechs Monate nach Rechnungsdatum an dsl-bonus@check24.de oder nutzen Sie unser Upload-Tool.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Rechnung des Anbieters zu Ihrem neuen DSL Auftrag handeln muss. Wir können leider keine Eingangsbestätigung, Kündigung oder sonstige Schreiben akzeptieren.

Wann bekomme ich meinen Cashback ausbezahlt?

Sobald Sie die erste Monatsrechnung eingereicht haben wird diese automatisch geprüft. Wird die Rechnung als gültig identifiziert, überweisen wir den Cashback innerhalb 10-14 Tagen auf das von Ihnen angegebene Bankkonto.

Sollte der Auftrag auch eine Versandkostenerstattung oder eine Rückerstattung der Bereitstellungsgebühr beinhalten, werden diese Gutschriften Ihnen auch nach positiver Prüfung der Rechnung überwiesen.

Wie kann ich die Bankverbindung zur Auszahlung des Cashbacks ändern?

Sollten Sie die Auszahlung des Cashbacks auf ein anderes als das angegebene Bankkonto wünschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Adresse dsl-sb@check24.de . Geben Sie hierbei bitte die ursprüngliche und die neue Bankverbindung an, sowie die CHECK24 Auftragsnummer.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Für volle Funktionalität, laden Sie bitte die Seite neu.