Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

Vodafone: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,7/5,0 (16.417)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 4 Sterne
Alexander J.
22.03.2021
Das die DSL Geschwindigkeit höher ist als angegeben nur, wenn man ein Kombi packet hat muss man darauf achten das man die Gutschrift auch erhält auf den Handyvertrag da sind sie schlampig
Andrea K.
21.03.2021
wenn das internet einmal da ist, ist alles top. der kundendienst ist allerdings wenig kundenorientiert und eher nervig
Tim H.
17.03.2021
Pünktliche Leistungen
Boris G.
15.03.2021
Alles ok soweit
Thomas L.
11.03.2021
Der neue Anschluss wurde wie vereinbart zum anvisierten Zeitpunkt freigeschaltet Es bedurfte eines zweiten Besuchs eines Technikers, bis der Anschluss richtig funktionierte, doch danach hat alles problemlos funktioniert.
Jeffrey F.
09.03.2021
Die zügige technische Umsetzung trotz Jahreswechsel war sehr gut. Der Nachtermin war nicht gut, aber im Rahmen.
Simon M.
08.03.2021
Aus Erfahrung weiß ich, dass Vodafone etwas nachlässig mit Störungsinformationen dem Kunden gegenüber ist, woran Sie wirklich arbeiten sollten. Eine SMS ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn das Internet ein halben Tag ausfällt. Ist nur eine kleiner Tip. Ansonsten hat es ganz gut geklappt, nach leichten anfänglichen Problemen, die ich mir bis heute nicht erklären kann. Aber im großen und ganzen alles zufriedenstellend.
Katrin S.
03.03.2021
Künstig
Ronald F.
01.03.2021
Guter Service. Beim Router Code eingegeben, war dann komplett eingerichtet. Seitdem keinen Internetausfall, was beim vorherigen Anbieter ca. 4-5 mal am Tag de Fall war, immer zur selben Zeit. Nachträgliche Buchung innerhalb kurzer Zeit ausgeführt.
Rainer F.
25.02.2021
Alles Tip Top

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.