Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

Vodafone: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,7/5,0 (16.417)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 3 Sterne
Lisa P.
01.03.2021
Schlechter Service. Der Vertrag wurde seitens Vodafone zu spät bearbeitet, sodass wir in Zeiten von Corona und Homeoffice 6 Wochen ohne Internet wohnen mussten.
Thomas Michael G.
28.02.2021
Grundsätzliche Anmerkung zum Thema Dienstleistung / Unternehmen / Bewertung : Grundsätzlich möchte ich dem Bewertungssystem in der Wirtschaft nicht dienen ! Grundsätzlich habe ich als jahrzehntelanger Dienstleister in der BRD die Erfahrung machen müssen, dass Dienstleistung am Kunden in der BRD stets abfällig bewertet wurde, denn es " bringe ja kein Geld ". Sehen Sie daher bitte in Zukunft davon ab, mich zu Bewertungen von Unternehmen und Anbieter per Maschinen - Mail aufzufordern. Grundsätzlich hat sich seit meiner Geburt in der BRD diesbezüglich nichts geändert : solange Geld die Hauptrolle spielt, wird der Mensch, egal aus welchem Erdenland auch er kommen mag, der Verlierer sein. Ob er nun Dienstleister oder Aktienbesitzer ist. In diesem Sinne schönen Sonntag.
Leon-Pascal S.
28.02.2021
Die schlechte Verbindung
Florian F.
27.02.2021
Positiv: internet kommt an Negativ: auch direkt neben dem Router kommt gerade Mal ein Drittel der Geschwindigkeit an. Jaja, habe schon alles ausprobiert...
Andreas Thomas W.
22.02.2021
Die Zugangsdaten zur Rufnummer fehlten teilweise und waren auch falsch angegeben. Dir Hotline hat erst mal versucht, das Thema abzulehnen, da ich einen privaten Router habe. Hier muss man hartnäckig bleiben und darf sich nicht abwimmeln lassen. Ein Rückruf eines Experten konnte das Thema aufklären und mit den richtigen Zugangsdaten hat es dann auch geklappt. Ich würde mir von einem Provider wie Vodafone mehr Professionalität wünschen, indem er von sich aus die relevanten Daten richtig und komplett zur Verfügung stellt (z.B. Registrar, Proxy, Port...). Desweiteren sollte sich die aufnehmende Hotline bei einem Neukunden versuchen zu helfen und nicht erst abzuwimmeln. Ein technisch unversierter hätte hier keine Chance gehabt.
Gianfranco A.
22.02.2021
Die gelieferte EasyBox 804 hat eine unterirdische W-Lan Ausstrahlung, auch 1 Meter davor hatte ich nur eine Verbindung von ca. 30 Mbit von 100. Mit der neuen Fritzbox 98 Mbit von 100 und das im anderen Zimmer.
Moritz L.
22.02.2021
Der komplette Buchungsprozess mit Rufnummer Portierung reine Katastrophe. Verspätete Freischaltung falsche Informationen zum Router. Seitdem es läuft bis jetzt ohne mängel
Claudia W.
14.02.2021
Es hat 4 Wochen gedauert, bis der Anschluss funktionierte, aber der Service war gut.
Willi W.
13.02.2021
Die Verbindung ist nicht zu 100% stabil.
Christoph J.
22.01.2021
Bis auf den Begrüßungsbrief habe ich keine Vertragsunterlagen, weder von check24 noch von Vodafone, erhalten

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.