Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

Vodafone: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,7/5,0 (16.616)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 3 Sterne
Christina R.
03.06.2021
Sehr langsames Internet
Ute H.
02.06.2021
Ich bekomme keine Rechnung
Rolf H.
29.04.2021
Die Absprache mit dem Techniker zum Anschalttermin ging nur digital und hat zwei mal nicht funktioniert.
David R.
26.04.2021
Seither ist mein Internet häufiger ausgefallen
Petra S.
26.04.2021
Die Anschlußgebühr bzw. Guthaben von 60,- wurde mir bisher noch nicht Gutgeschrieben, obwohl sie bereits abgebucht wurde. Der Anschlußtermin wurde nicht eingehalten, erst 4 Wochen später! Weiterhin war die Einrichtung des Routers sehr schwierig und für 1 Woche war kürzlich kein Internetfernsehen möglich.
Ursula K.
26.04.2021
Das unnötige Security Paket habe ich gekündigt, es reagiert aber niemand von Vodafone. Natürlich wird es in der Rechnung eingezogen.
Wolfgang V.
26.04.2021
Die Hilfe bei der Portierung war mangelhaft, sonst bin ich zufrieden.
Merle K.
11.04.2021
Es dauerte einen Monat um einen Termin für die Freischaltung zu bekommen. Häufig kommt es zu Störungen, wo einige Geräte WLAN empfangen andere aber wiederum nicht.
Nadir E.
09.04.2021
Das Netz hat funktioniert aber die abzocken in Rechnungsbetrag
Viktor S.
06.04.2021
Verbindungsabbrüche, lange MVLZ

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.