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CHECK24 Bewertungen

Vodafone: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,7/5,0 (16.417)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 2 Sterne
Zeki K.
22.02.2021
Bewerten sie selber ?Nach 46 Tagen ist mein anschluß zustande gekommen ?
Dieter R.
22.02.2021
Letztendlich hat die DSL Umstellung funktioniert. War aber sehr holprig. Die Vodafone Hotline ist nicht zu erreichen.
Murat E.
21.02.2021
Die Gebühr ist erschwinglich. Er hat viele Kunden und braucht keine neuen Kunden.
Wolfgang B.
04.02.2021
Die Qualität der Seite bezüglich Onlineregistrierung ist denkbar schlecht, selbst wenn man Änderungen bzgl. Passwörter beantragt über die Seite MeinVodafon, bekommt man zwar mitgeteilt man hätte eine Email zur Änderung des Passworts versand, diese kommt aber nicht an. Vertragsunterlagen etc. sind über unseren Emailaccount eingegangen. Bisher konnte ich mich dort mangels Funktion noch nicht registrieren, um mein Cashback bei Ihnen zu aktivieren!!
Ajay K.
01.02.2021
Ich habe den Plan für 100 Mbit/s genommen, wobei ich nur zwischen 20-30 Mbit/s an Download-Geschwindigkeit erhalte. Ich habe versucht, Vodafone zu kontaktieren, aber ich weiß immer noch nicht, an wen ich mich wenden muss. Ich bin wirklich enttäuscht von Vodafone, ich würde es nie jemandem empfehlen.
Fadi B.
28.01.2021
The network often disconnect and it’s pretty slow compare to 100 Gb
Parviz H.
27.01.2021
Unser Internet war 2 Monate lang sehr gut, aber es ist mehr als 9 Tage her, seit unser Internet getrennt wurde und ein Techniker vor einigen Tagen zu uns nach Hause kommen sollte, um den Defekt zu beheben, aber er ist noch nicht angekommen.
Karin R.
27.01.2021
seid der Umschaltung gibt es Probleme b. Gesprächsannhme-es dauert einen Augenblick nach abnehmen eines Anrufes bis man jmnd.sprechen hört..und dies dann auf beiden Seiten..sehr störend
Svetlana G.
22.01.2021
Leider, entspricht nicht verspreche Leistung....
Bernadette A.
08.01.2021
Die Kommunikation bevor es zum anschalten kam und die Dauer dessen war nicht nachvollziehbar! Zusätzlich haben wir ein sehr geringen Daten Volumen bei down- bzw. Uploads und der Empfang ist in einer 3 Zimmer Wohnung äußerst schlecht.

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