Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

Vodafone: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,7/5,0 (16.616)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 2 Sterne
Bernward W.
03.06.2021
Router-Leistung schlecht. Geringe WLAN-Anbindung und Powerline Qualität. Router-Tausch erst 3 Monate nach Vertragsbeginn möglich. (09.04. - 09.07.2021)! Das (richtige, kompetente) Servicepersonal erst nach erheblichen Zeitaufwand erreichbar. Giga-Kombi Bonus (Mobilfunk und DSL) wird nicht gewährt. Das in Zeiten von Home-Office und Home-Schooling.
Anna R.
26.05.2021
Das WLAN ist trotz 100er Leitung sehr schlecht und man kriegt oft keine Verbindung.
Denise B.
24.05.2021
Mir hat nicht gefallen, das ich 14 Tage darauf warten musste das das Internet funktioniert, dennoch aber die Rechnung von Anfang an zahlen musste. Nach mehreren anrufen wo ich mich beschwert habe, wurde mir unfreundlich und von oben herab erklärt wie ich es besser machen könnte. Ich warte meine Vertragslaufzeit ab und werde dann kündigen, da mir schon mehrere gesagt haben, das in meinem Wohngebiet nicht so guter Empfang mit Vodafone wäre. Was ja auch zutrifft, wäre ich im homeoffice tätig, so wäre ich aufgeschmissen, weil zu wenig Empfang ausgestrahlt wird.
Gerd S.
17.05.2021
Mit dem Wechsel und den Gutschriften hat es sehr gut geklappt. Was leider überhaupt nicht gut ist, daß es an manchen Tagen bis zu 5 Unterbrechungen beim surfen gab. Dieses Problem ist mir vom vorherigen Anbieter nicht bekannt.
Gerhard S.
17.05.2021
Freischalttermin mehrfach nicht eingehalten, Rufnummermitnahme Katastrophe, bis alles passte dauerte es 5-6 Wochen, Vodafone Kundenservice mangelhaft, sehr unfreundlich
Mandy F.
04.05.2021
Es gab Probleme beim Anschluss, die erst nach sehr vielen Telefonaten und einem Technikerbesuch behoben wurden. Ich hatte nach dem vereinbarten Anschlusstermin 3 Wochen lang KEIN Internet. Die Kundenbetreuung war teilweise sehr unfreundlich und insgesamt inkompetent. Auch die freundlichen Kundenbetreuer konnten nicht helfen, was mein Vertrauen in Vodafone zerstört hat. Inzwischen läuft das Internet und es gab auch eine minimale Entschädigung. Gleichwohl -> ich werde Vodafone auf keinen Fall weiter empfehlen.
Stefan G.
01.05.2021
Unstabiles Internet
Mirko S.
26.04.2021
Leider gibt es Probleme mit der Stabilität der Leitung. Es liegt eine hohe Latenz vor.
Manfred S.
12.04.2021
Keine Termine, keine Kompetenz der Mitarbeiter und keine Beratung.
Wolfgang M.
26.03.2021
Fehlerbehebung dauert zu lange. Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Schlecht informierte Mitarbeiter im Callcenter.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.