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CHECK24 Bewertungen

Vodafone: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,7/5,0 (16.417)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 1 Stern
Helmut F.
08.03.2021
Die DSL Verbindung ist extrem instabil. Woran das liegt, weiß ich nicht. Die Support Hotline ist eine ziemliche Zumutung: zuerst wird man zu allen Themen seit Christoph Columbus befragt, dann heißt es. "Alle unsere Mitarbeiter, .....bla, bla, bla) Außerdem ist die "Abgrenzung" Vodafone / Vodafone Kabel offensichtlich nur dazu da, um Verträge doppelt abzurechnen: Weiterverbinden "geht nicht, bin im Home Office". Also nochmals. Ich werde, sobald er geht, das Trauerspiel beenden.
Jasmin M.
04.03.2021
Anschluss hat mehr als 2 Monate gedauert. Customer Service unterirdisch und (meistens) planlos, unfreundlich und inkompetent
Krzysztof B.
02.03.2021
Ich wurde in die Irre geführt. Das Internet, das ich gekauft habe, geht zur Neige. Es gibt keine Begrenzung. Ich habe bisher keinen Vertrag erhalten. Ich habe keine Dokumente, die den Abschluss des Vertrags bestätigen.
Monika B.
27.02.2021
Werde voraussichtlich erst ab Mitte April darüber verfügen können. Leitung war defekt wurde erneuert jedoch ist Vodafone nicht fähig anhand eines Telefonates zu klären ob das wlan freigeschaltet werden kann oder nicht
Maria Ramona F.
26.02.2021
Seit 2 Woche ich warte , aber keiner Antwort...
Duran A.
24.02.2021
Leistung zu teuer als mir das Angebot war Und Internet auch schlecht
Gerd P.
23.02.2021
absolut ungenügende Erreichbarkeit - überhaupt keine Bereitschaft den Vertragswunsch durchzuführen...
Erdogan F.
22.02.2021
Keine stabile Internet Verbringung. Unhöfliche Mitarbeiter bei der Technikbereich
Eva K.
22.02.2021
Wir haben 4 Monate auf Techniker gewartet und keine ist gekommen.
Friederike N.
16.02.2021
Fällt ständig aus, kein guter Service, unfreundliche Mitarbeiter*innen

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