Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Bamidele O.  23.04.2024

Der Dienst ist nicht so stabil wie beworben. Unsere Verbindung ist in den letzten 3 Tagen ausgefallen und wir haben zu Hause keine Internetverbindung. Ich werde diesen Dienst sicher nicht weiterempfehlen.

  Max P.  17.04.2024

Sehr unflexibel was den Vertrag bei nicht erbrachter Leistung bzw. Problemen angeht. Werde andernfalls kündigen.

  Mathias M.  15.04.2024

Es könnte immer noch keine Ummeldung stattfinden, weil die Leitungen der Telekom vor dem Haus nicht in Ordnung sind

  Christopher D.  15.04.2024

Internet is sehr langsam und eigentlich kaum zu gebrauchen!!

  Matthias O.  14.04.2024

Erster Anschalttermin wurde von Vodafone nicht eingehalten. Daher lange kein Internet und Telefon zu Hause…. Bei Sonderkündigung hat sich Vodafone dann sehr sehr sehr gestreubt. Erst als man andere Schritte ankündigte ging es auf einmal. Hat alles viel Nerven gekostet.

  Aylin D.  09.04.2024

Katastrophe das schlechteste Netz was ich je hatte

  Flora M.  08.04.2024

Das schlimmste Anbieter überhaupt. Ich bekomme sehr schlechte Empfang und Versuche seit Wochen zu kündigen. Ich muss für was bezahlen was ich nicht bekomme. Ich muss zur Anwalt. Stundenlang am Telefon un mit dem Kundenservice sprechen zu können und sie versuchen nur dass ich noch mehr bezahle.

  Marvin N.  28.03.2024

Schwere Serviceerreichbarkeit, keine Rechnung erhalten und Internet weniger Stabil als mit den Magentatarifen der Telekom.

  Melissa F.  25.03.2024

Bin nicht besonders zufrieden. Das Datenvolumen war bereits nach einer Woche aufgebraucht und benutze nicht viel vom Internet.

  Asmin M.  20.03.2024

Nach 3 Monaten und 3 Techniker Einsätzen wurde der Vertrag von Vodafone storniert! Nur inkompetente Leute die kein Deutsch verstehen da in der Hotline! Es war nur das Problem das jedes mal der falsche APL im Auftrag stand und der Techniker somit umsonst erschienen ist! Erklär das mal jemanden der gerade mal Hallo und Tschüss versteht! Am Ende hieß es dann angeblich keine Leitungen frei obwohl das Haus komplett leer steht und hier keiner Internet hat im Haus! In den 3 Monaten ca 20-30 mal da in der Hotline anrufen müssen was jetzt Phase ist! Man musste als Kunde hinter seinem eingenen Vertrag her rennen! In der Hotline wirste auch nur von A nach B verbunden die die "richtigen Ansprechpartner" sein sollen und am Ende ladest du bei Umzug obwohl du nicht mal Schaltung hattest! Absoluter Schmutz!!!!

  Dennis E.  20.03.2024

Mehrere Anschlusstermine notwendig gewesen. Bis mal ein Techniker vor Ort war dr auch Ahnung von seiner Tätigkeit hatte. Bis heute ist kein log in im onlineportal möglich. Man erreicht keinen und wenn wird sich nicht gekümmert.

  Maximilian S.  18.03.2024

Meine Rufnummer wurden nicht mitgenommen und nun dauert es schon 3 Monate und ich habe meine Nummer immer noch nicht!

  Mauro B.  17.03.2024

Ständiges Unterbrechen der Verbindung, lächerliche Reichweite der Signal. Mit der Telekom hatte ich gar keine Probleme . Ich hatte die Hälfte der Geschwindigkeit, wie ich jetzt habe, und trotzdem besser wie jetzt. Werde bestimmt nicht verlängern!

  Alhausien A.  07.03.2024

Die kundenaervice ist sehr sehr schlecht. Den interessiert nur dass Sie irgendwie Geld von Kunde bekommen nicht wie entsprechend dass die kunde zufrieden werden

  Irina P.  29.02.2024

-> 9 Tage ohne Internet, da Vodafone keinen Internetanschluss einrichten konnte; -> im Endeffekt wurden wir gezwungen, einen von Vodafone empfohlenen Router zu kaufen (Mehrkosten von über 150 Euro), da unser Router laut Vodafone als veraltet galt; -> Vodafone hat uns den Technikereinsatz (80 Euro) in die Rechnung gestellt trotz der Vereinbarung, dass diese Leistung für uns kostenfrei sein wird. Nur weil wir das bemerkt und angesprochen haben, wird Vodafone hoffentlich in der nächsten Rechnung diesen Betrag zurückerstatten.

  Sarah P.  27.02.2024

Gar nix hat mir gefallen

  Ruth S.  24.02.2024

Die Kundenbetreuung im Laden ist wirklich unterirdisch nachdem man mir am Telefon falsche Tatsachen verkauft hat.

  Silke H.  23.02.2024

Sehr schlechte Kommunikation, einfache Dinge wurde mehrmals nicht weiter gegeben. Teilweise genervte Berater in der Hotline.

  Andreas F.  23.02.2024

100 GB bereits nach 3 Tagen weg. Abends nur fern gesehen. Finger weg. Vom Giga Cube

  Denise R.  22.02.2024

Es ist eine Unverschämtheit. Es werde Leitungen und alles angeboten und bekommt nicht mal 1/10 davon. Ich hab nur Probleme keine Stabil Leitung und das beste Vodafone ist es egal. Im Gegenteil eigentlich hieß es bekomme ich das geld wieder und der Vertrag ist gekündigt stattdessen buchen die weiter ab. Nie nie wieder

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.