Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

Vodafone: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,7/5,0 (16.616)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 1 Stern
Stephan K.
08.06.2021
Sehr schlechter Service! Es wurde in den ersten 6 Wochen gekündigt es kam nicht mehr wie eine 6000 Leitung an
Sascha S.
06.06.2021
Internet Verbindung nicht stabil
Melina W.
20.05.2021
Komplett überbuchtes Netz, genau am Übergabepunkt von Telekom zu Vodafone bricht das Netz zu Stoßzeiten ein.
Margarette R.
17.05.2021
Meine Meinung: Schaffen es trotz Technikerbesuch nicht, das Vodafone Signal auf die Telekom-Leitung aufzuschalten. Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Bestehen auf Kündigungsfrist, obwohl niemals eine Leistung erbracht wurde, d.h. keine Vertragserfüllung seitens Vodafone.
Marjus F.
11.05.2021
Vodafone konnte meinen ersten kabel Vertrag nicht anschließen und hat danach mir eine DSL Verbindung angeboten. Dieser Vertrag kamm aber bie zustande weil Vodafone konnte kein Zugriff auf die Hauptleitung meines Hauses
Linda W.
07.05.2021
Router größer als bei der Telekom. Nach 2 Wochen schon kein Internet mehr, weil Router defekt. Es hat 2 Wochen lang gedauert bis das Problem gelöst wurde! Mir wurde kein Datenvolumen fürs Handy zur Verfügung gestellt. Hotline dauert ewig, bis man dran ist (obwohl man die Nr. eintippt, muss man sie beim Mitarbeiter dann wiederholen -> sinnlos und Zeitverschwendung!). Keine Möglichkeit sich schriftlich (per E-Mail) an vodafone zu wenden.
Nicola P.
05.05.2021
DSL funktioniert nicht bis heute nicht. Ich habe einen Techniker Termin ausgemacht, bis heute ist er nicht gekommen und die Rechnung wurde schön abgebucht!!
Ernestine Cynthia N.
26.04.2021
Sehr schlechte und langsame Internet Verbindung. Es bricht häufig ab
Anemone D.
22.04.2021
Vodafone hat es nicht geschafft, den Anschluss einzurichten und weitere Störungsmeldungen einfach als behoben erklärt. Mündliche Zusage von Kostenübernahme zusätzlicher mobiler Daten. Kosten wurden bisher nicht erstattet. Sofortige Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung, trotzdem wurden Beiträge abgebucht. Rücksendung des Routers und Email an Verbraucherschutz. Dort hat Vodafone wieder gesagt es wäre alles in Ordnung. Verbraucherschutz riet zu Verbraucherzentrale bzw. Rechtsbeistand. 5 Wochen ohne Internet, zusätzliche Kosten mobiler Daten und Ärger sind das Ergebnis. Habe auf mein letztes Schreiben bezüglich der Abbuchung/Kündigung und dem Entzug des Lastschriftmandats nichts mehr von Vodafone gehört . . .
Michael S.
21.04.2021
Von Zufriedenheit kann bei Weitem keine Rede sein. Bis dato funktioniert der Festnetzanschluss nicht. Ein Servicemitarbeiter verweigerte den Support, da der Router nicht von Vodafone sei. Auf der anderen Seite wird aber schön das komplette Entgelt berechnet. Ein Unternehmen, das in meinen zukünftigen Plänen sicherlich keine Bedeutung mehr haben wird.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.