Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Maximilian K.  23.04.2024

Schlechte Verbindungen

  Jens Z.  18.04.2024

Hat alles gut geklappt beim Abschluss und Anschluss. Die Verbindungsleistung schwankt sehr stark.

  Jaewon K.  16.04.2024

Zwei Monate nach Vertragsabschluss stellten wir fest, dass der Router defekt war und mussten ihn ersetzen.

  Tobias A.  13.04.2024

Internet hängt gelegentlich.

  Tobias H.  12.04.2024

Im Vergleich zu Telekom (vorherige Anbieter): deutlich mehr Störungen, alle recht kurz aber nervig, Service im Vergleich ausbaubar

  Julia S.  11.04.2024

Verbindung ist ok aber bricht gegen 17-20 Uhr öfters ab. Kundenservice ist eine Katastrophe, hier wird einem IMMER versucht etwas zu verkaufen.

  Farhad A.  10.04.2024

Schlechte Verbindung. Sehr oft kein Netz

  Manuela W.  07.04.2024

Ich fliege öfters aus dem Internet.

  Jan S.  02.04.2024

Leider musste ich nach erstmaligem Abschluss und fehlender Bearbeitung seitens Vodafone (mehrere Telefonate, Mails und Monatelanger Verzögerung, aber keine Freischaltung) nochmal buchen. Beim zweiten Mal lief alles gut. Die Bewertung als Mix aus den beiden Buchungen

  Georgina M.  25.03.2024

Nette Mitarbeiter Leider geht das internet nicht immer viel Probleme.

  Barbara S.  24.03.2024

Nicht die beste Netzqualität

  Renate I.  22.03.2024

Zu viele Anrufe

  Daniel H.  19.03.2024

Die Verbindung ist nicht konstant stabil, um es nett auszudrücken.

  Raid D.  14.03.2024

Von Anfang war sehr gut und jetzt nicht so wie von anfang!!!!!!!!!????????

  Marco R.  12.03.2024

Preis ist super - Leistung OK. Für eine Person reicht die 250er Leitung komplett und gut aus. Sobald wir zu 2 verschiedene Geräte online benutzen (PS5, Laptop, Tablet, PS4,Smart TV´s) ist die Verbindung nicht gut! Bei der Telekom hat hierfür die 100er Leitung gereicht.

  Natalie H.  11.03.2024

Gut ist das es sehr schnell ging. Nicht so gut das es immer wieder bei uns ausfälle gibt. Aber im großenganzen ist es ok.

  Juergen G.  10.03.2024

Ab und zu zuviel Störungen bei HD Sender

  Michelle M.  08.03.2024

Falsche Abrechnung. Rückfragen idR nur per Telefon ohne schriftlichen Nachweis für Kunden möglich. Nach mehreren Anrufen wurde eine Mailadresse genannt. Dort wurde auf die Anfrage zunächst mit einer Anfrage reagiert, ob das Problem auch telefonisch gelöst werden könne. Nach Bitte um schriftliche Klärung erfolgte keine Rückmeldung. Nach 2 weiteren Erinnerungen per Mail ebenfalls nicht. Nach telefonischer Rückfrage teilte der Kundenservice mit, dass die Tickets geschlossen wurden. Nach 3 Monaten ist ohne weitere Benachrichtigung, dass die Anfrage nun bearbeitet wurde, einfach eine Auszahlung wegen des zu früh angesetzten Vertragsbeginnes erfolgt. Problem zwar gelöst, aber nur nach hohem Aufwand und mit mangelnder Kommunikation.

  Nadine T.  08.03.2024

Nett alle aber habe sehe oft Internet Ausfälle leider

  Tobias S.  08.03.2024

Verbindung bricht öfter für einen kurzen Moment ab. 500 MB kommen bei den Geräten nicht an

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.