Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Philina V.  24.03.2024

Ofters stundenlang kein wlan

  Daniel T.  22.03.2024

Ausfälle und schlechtes Internet

  Dirk V.  17.03.2024

Viel Telefoniererei bis es endlich geklappt hat, dabei hat man noch versucht, mir einen deutlich teureren Vertrag aufzuschwätzen.

  Klaus G.  16.03.2024

Teuer und unmögliche Handhabung der Steuerungselemente

  Eser O.  16.03.2024

Er stürzt alle halbe Stunde ab und 30 min kein Zugang nervt extrem wenn man online die PS5 nutzt ubd Spiele immer abgerochen werden wo es um Sieg Punkte und Karriere geht

  Astrid B.  15.03.2024

Dauert ewig, umständlicher anschluss

  Lars-Arne S.  14.03.2024

-es hat nie auf Anhieb geklappt den für das entsprechende Problem die richtige Person am Telefon zu haben. Die Erfassung bzw. das Sagen des Problems hat nie funktioniert. Habe 3 mal das Gleiche gesagt und bin immer an der falschen Stelle gelandet - bis einer des Call-Centers mir Die Anweisung gab das Entsprechende zu sagen, mit der entsprechenden Telefonnummer. -Kündigung des alten Anbieters zum regulären Zeitpunkts wurde verpasst, obwohl ich nachgefragt habe, ob ICH das tun soll - so musste ich auf das Telefon wieder 3 Monate warten

  Michael W.  13.03.2024

Anschluss war einfach Leistung ist schlecht Ausfall mehrereTage

  Abdülhamit A.  12.03.2024

Hängt zu oft

  Michael A.  03.03.2024

Im Gegensatz zur Telekom fällt sehr gepfiffen das Internet aus und es muss jedesmal der Router neu gestartet werden.

  Aleksandar R.  01.03.2024

Das Internet ist sehr schlecht. Manchmal existiert es überhaupt nicht. Das Signal vom Router ist so schlecht, dass ich in manchen Räumen überhaupt kein Internet habe. Sehr traurig

  Herbert J.  29.02.2024

Extreme Anlaufprobleme. Unnötige Überschneidungen. Schlechtes Packet. Schlechte Leistung.

  Thomas K.  28.02.2024

Abwicklung Top… leider muss der Router täglich mehrfach vom Strom genommen werden, um wieder WLAN zu haben

  Chuxian L.  27.02.2024

Ständig Netzausfall und als Servicepersonal hier angekommen ist kann das Problem auch nicht behoben werden.

  Adnan A.  27.02.2024

Leider langsames Internet, in Februar wurde das Doppelte vom Konto abgezogen und man kann niemanden erreichen!

  Joana P.  27.02.2024

Aleays have to use my mobile data in order to get fast Internet

  Ralf Z.  23.02.2024

Die Netz-Stabilität ist ungenügend. Auf meine Bitte zur Prüfung der Netzverbindung wurde nicht reagiert.

  Vladimir J.  23.02.2024

Positiv: Der Kundeservice ist sehr Gut Internetprobleme und Aussfälle die nicht gelöst wurden

  Loredana-Luminita M.  22.02.2024

Schlechte Internetverbindung

  Britta E.  20.02.2024

Schlechte Verbindung, immer wieder Verbindungsabbrüche.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.