Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Unitymedia

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Unitymedia alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Yannick A.  24.04.2024

Ständige Ausfälle und konstant schlechtes Internet.

  Patrick M.  23.04.2024

Sehr viele Verbindungsabrüche und massive Probleme bei der Rufnummerübernahme (ich war über 2 Monate nicht über Festnetz erreichbar). Leider habe ich an meinem Wohnort keine Alternative zu Vodafone. Musste nur aufgrund eines Umzuges den Anbieter wechseln. Sonst wäre ich nicht zu Vodafone.

  Sebin S.  23.04.2024

langsames InteRnet

  Jamila C.  22.04.2024

Katastrophal! Internet setzt alle paar Minuten aus, 10m vom Router entfernt ist es unmöglich längere Zeit mit dem Internet verbunden zu sein, weder am Handy noch am Computer. Gaming ist überhaupt nicht möglich. Dann doch lieber Telekom.

  Claudia H.  18.04.2024

Die Internetverbindung ist sehr schlecht und bricht regelmäßig ab. Ich wäre lieber bei meinem vorherigen Anbieter geblieben. Nicht weiter zu empfehlen

  Aylin A.  16.04.2024

Schlechte Verbindung kein guter Kundensupport

  Lena W.  15.04.2024

mir hat nicht gefallen, dass es fast täglich zu internet Aussetzern kommt und das ich nicht mal ansatzweise 100 mbits im download bekomme obwohl diese im vertrag versprochen wurden

  Luca B.  15.04.2024

Ständige Ausfälle, teilweise mehrmals die Woche und das auch stundenlang

  Sadiye K.  15.04.2024

Die verbindung ist schrecklich. Immer wieder kommen störungen zu stande. Wenn man im homeoffice arbeitet sollte man finger weg lassen von vodafone.

  Ella B.  12.04.2024

Der Wechsel war sehr kompliziert. Die Vertragskündigung von dem alten Anbieter ist nicht erfolgt. Uns sind dabei Zusatzkosten entstanden. Keiner fühlt sich verantwortlich! Schlecht, würde ich nie mehr machen!

  Linus T.  12.04.2024

Es gibt jeden Tag mehrere kurze Ausfälle die das Internet in den Abendstunden nahezu unnutzbar machen Für einfache Sachen wie die GigaKombi eingerichtet zu bekommen musste ich 4 mal mit dem Kundensupport interagieren, bis ich das Guthaben auch rückwirkend gutgeschrieben bekommen habe

  Philipp G.  11.04.2024

Ich hagte zu Beginn des Vertrages etwa 14 Tage lang kein Internet, da Vodafone nicht ausreichend über erforderliche Hardware informiert hat. Dafaus ergibt sich eine gesetzliche Entschädigung, welche von Vodafone bis heute zurückgehalten wird. Der Kundenservice ist bei jedem neuen Telefonat unwissend und kann nicht weiterhelfen. Selbst auf Briefe wird nicht reagiert. Das Unternehmen ist in Sachen Kundenfreundlichkeit wirklicht schlecht und nicht weiterzuempfehlen.

  Christian L.  10.04.2024

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Man erhält keine Antworten auf über 10 Emails. Gut ist nur der Download, Upload ist nicht annähernd an dem was ich bezahle.

  Dirksen M.  10.04.2024

Sehr schlecht,

  Karim A.  08.04.2024

Oft Probleme mit der Verbindung

  Phu P.  08.04.2024

We have no internet service. Please advise.

  Mariana H.  08.04.2024

Sehr schlechter Service, Portierung seit 3 Monaten immer noch nicht durch, doppelte Buchung. Ich habe es bereut.

  Dominique Bahettin B.  05.04.2024

Meistens kein Internet und bei Funktionierendem WLAN ist es immerwieder unterbrochen und fällt zu gerne mal paar Tage aus.

  Marvin S.  03.04.2024

Der Vertrag wird nicht erfüllt es kommt täglich zu Störungen. Der Kundendienst vertröstet mich und hilft mir nicht weiter. Ich werde den Vertrag schnellstmöglich kündigen. Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt.

  Christoph J.  29.03.2024

Das Internet hat immer mal wieder Störungen. Es kommt zwar regelmäßig ein Techniker, aber das Problem wird nicht behoben.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.