Ständige Ausfälle und konstant schlechtes Internet.
Sehr viele Verbindungsabrüche und massive Probleme bei der Rufnummerübernahme (ich war über 2 Monate nicht über Festnetz erreichbar). Leider habe ich an meinem Wohnort keine Alternative zu Vodafone. Musste nur aufgrund eines Umzuges den Anbieter wechseln. Sonst wäre ich nicht zu Vodafone.
langsames InteRnet
Katastrophal! Internet setzt alle paar Minuten aus, 10m vom Router entfernt ist es unmöglich längere Zeit mit dem Internet verbunden zu sein, weder am Handy noch am Computer. Gaming ist überhaupt nicht möglich. Dann doch lieber Telekom.
Die Internetverbindung ist sehr schlecht und bricht regelmäßig ab. Ich wäre lieber bei meinem vorherigen Anbieter geblieben. Nicht weiter zu empfehlen
Schlechte Verbindung kein guter Kundensupport
mir hat nicht gefallen, dass es fast täglich zu internet Aussetzern kommt und das ich nicht mal ansatzweise 100 mbits im download bekomme obwohl diese im vertrag versprochen wurden
Ständige Ausfälle, teilweise mehrmals die Woche und das auch stundenlang
Die verbindung ist schrecklich. Immer wieder kommen störungen zu stande. Wenn man im homeoffice arbeitet sollte man finger weg lassen von vodafone.
Der Wechsel war sehr kompliziert. Die Vertragskündigung von dem alten Anbieter ist nicht erfolgt. Uns sind dabei Zusatzkosten entstanden. Keiner fühlt sich verantwortlich! Schlecht, würde ich nie mehr machen!
Es gibt jeden Tag mehrere kurze Ausfälle die das Internet in den Abendstunden nahezu unnutzbar machen Für einfache Sachen wie die GigaKombi eingerichtet zu bekommen musste ich 4 mal mit dem Kundensupport interagieren, bis ich das Guthaben auch rückwirkend gutgeschrieben bekommen habe
Ich hagte zu Beginn des Vertrages etwa 14 Tage lang kein Internet, da Vodafone nicht ausreichend über erforderliche Hardware informiert hat. Dafaus ergibt sich eine gesetzliche Entschädigung, welche von Vodafone bis heute zurückgehalten wird. Der Kundenservice ist bei jedem neuen Telefonat unwissend und kann nicht weiterhelfen. Selbst auf Briefe wird nicht reagiert. Das Unternehmen ist in Sachen Kundenfreundlichkeit wirklicht schlecht und nicht weiterzuempfehlen.
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Man erhält keine Antworten auf über 10 Emails. Gut ist nur der Download, Upload ist nicht annähernd an dem was ich bezahle.
Sehr schlecht,
Oft Probleme mit der Verbindung
We have no internet service. Please advise.
Sehr schlechter Service, Portierung seit 3 Monaten immer noch nicht durch, doppelte Buchung. Ich habe es bereut.
Meistens kein Internet und bei Funktionierendem WLAN ist es immerwieder unterbrochen und fällt zu gerne mal paar Tage aus.
Der Vertrag wird nicht erfüllt es kommt täglich zu Störungen. Der Kundendienst vertröstet mich und hilft mir nicht weiter. Ich werde den Vertrag schnellstmöglich kündigen. Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt.
Das Internet hat immer mal wieder Störungen. Es kommt zwar regelmäßig ein Techniker, aber das Problem wird nicht behoben.