Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Vodafone Kabel Deutschland

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Vodafone Kabel Deutschland alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Vincent W.  16.04.2024

Regelmäßiger Ausfall

  Leopold S.  13.04.2024

Keine stabile Leistung der gebuchten MBit

  Piotr Pawel W.  13.04.2024

Direkt nach dem Anschluss kam ein Techniker, niemand hat ihr bestellt. Vodafone hat eine Messung vorgenommen und meinte, es sei notwendig. Dieser Techniker hat alles noch schlimmer gemacht. Ich bin selbst Elektroniker, somit auch fit in diesen Thema. Internet Ausfall ohne Ende. Er ist der Meinung gewesen dass man die Straße aufgraben muss, um eine neue Leitung zu setzen. Bullshit. Er hat mein Kabel manipuliert um sich ein Folgeauftrag zu erhaschen. Habe es selbst in den Griff bekommen. Vodafone hat mir nichts nachgelassen, nur ein dummen mobilen Router zur Verfügung gestellt. Lächerlich. Eine Gutschrift wäre lieber gewesen.

  Katja B.  12.04.2024

Das WLan ist oft sehr schlecht oder fällt sogar ganz aus.

  Kristina R.  10.04.2024

service war ganz gut, es wurde direkt anfangs ein Techniker geschickt. Aber das Internet fällt andauernd aus!!!

  Svea Josefine G.  10.04.2024

Mehrmals täglich reisst die Internetverbindung ab!

  Julian Andreas P.  09.04.2024

Extrem günstig mit den Boni, aber ständige Verbindungsprobleme

  Laura R.  09.04.2024

Ständiger Ausfall des Internets und nicht die volle Leistung, unter 50%

  Fiona F.  08.04.2024

Eigentlich klappte nichts wirklich seit Einzug. Einfacher eine Katastrophe und heute nach 6 Wochen war ein 'Techniker' da, der wieder nichts geklärt hat. Vodafone hat irgendwann auf Nachfragen einen Verstärker geschickt, der funktionierte auch nur 15 Tage. Etliche Telefonate etc. Nie wieder!!

  Nina E.  04.04.2024

Nicht genug Bandbreite um eine einfache Serie bei Amazon Prime zu streamen und das Internet reicht nicht bis zum Schlafzimmer, sodass mein Handy stets mobile Daten wechselt.

  Jonas J.  03.04.2024

Die tatsächliche Leistung der Leitung ist bedeutend schlechter als die 50 tausender Leitung der Telekom…

  Andres R.  03.04.2024

Die Übertragungsgeschwindigkeit des Internets ist zum Teil extrem langsam.

  Kizar E.  03.04.2024

Die wahren Pünktlich

  Lothar Z.  03.04.2024

Es bricht immer wieder die Verbindung ab! Es nervt einfach!

  Martina S.  02.04.2024

Giga Tv Box stürzt ständig ab ...

  Florian P.  29.03.2024

Ausfälle

  Marion L.  29.03.2024

Keine zielführende Hilfe/Unterstützung beim installieren vom TV. Erst Freunde konnten helfen. Oft können Filme nicht geladen/gestreamt werden. TV Oberfläche unverständlich kompliziert.

  Doris C.  28.03.2024

Die Installation und Bereitstellung war super. Allerdings hat Vodafone trotz Kündigungsauftrag den Vertrag bei meinem bisherigen Anbieter zu kündigen. Daher fallen für mich jetzt noch erhöhte Kosten an. Des Weiteren haben sie für die Portierung meiner Rufnummern insgesamt vier Anläufe gebraucht.

  Marija N.  28.03.2024

Alles war zu kompliziert. Mit den Rechnungen nichts klar. Es wäre schön wenn man besser informiert ist.

  Bernd D.  27.03.2024

Internet (ständige Ausfälle und Neustart der Fritzbox) und Kabelfernsehen (ganz häufig Störungen des Empfanges durch kachlige Wiedergabe). Behebung ist trotz Meldung über Störungsstelle nicht erfolgt.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.