Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Manfred S.  23.04.2024

funktioniert (wie vorher auch), Geschwindigkeit verbesserungswürdig (wie vorher auch)

  Sascha F.  21.04.2024

Schlechtere Internet Verbindung als vorher...viele Abbrüche

  Vladimir O.  21.04.2024

Das Modem bleib fast täglich hängen und muss manuell neu gestartet werden - das nervt!

  Sara W.  21.04.2024

Leider fällt das Netz oft aus

  Corinna B.  20.04.2024

Schwankungen der Internetleitung sind an der Tagesordnung, obwohl mir gesagt wurde, dass alles on Ordnung sei. Wenn ich im Homeoffice bin bricht ständig während der Arbeit am PC die Leitung weg. Das ist inakzeptabel, denn aufgrund der Aussage, dass hier die Leitung sehr gut sei, habe ich die Telekom gewählt und bezahle dies auch sehr teuer.

  Eik S.  18.04.2024

Das initiale Setup mit der Telekom war ein Graus. Da weiß die eine Hand nicht, was die andere macht und da kennt der eine Mitarbeiter andere Regeln, als der andere. Nach wochenlangen hin und her und viel Aufwand meinerseits hat es jedoch geklappt. Und seit dem läuft es (klopfe dreimal auf Holz).

  Stefan T.  17.04.2024

Die Verbindung ist zeitweise mangelhaft.

  Baris A.  17.04.2024

Habe zeitweise Aussetzer mit der Internetverbindung. Zudem bekomme ich keine volle 100 MBits!

  Daniela S.  17.04.2024

Die Preiss ist anderes

  Marion S.  17.04.2024

Es hat funktioniert mit kleinen Anfangsschwierigkeiten. Danach alles gelöst und es geht jetzt ganz gut.

  Chelsea H.  17.04.2024

Die HD Sender gefallen mir gut und auch die Mediathek. Was mir garnicht gefällt sind die andauernden Unterbrechungen mit dem Internet , völlige Katastrophe bin sehr sehr unzufrieden. Ein Mensch von der Telekom kam schon aber keine Besserung in Sicht

  Johan Z.  16.04.2024

Gibt immer wieder Störungen und das Internet ist dann weg

  Inge M.  10.04.2024

nachdem der Anschluss verspätet stattgefunden hat, wofür Telekom erstmals nichts konnte. Es musste erstmal der Verbindung zur Steckdose hergestellt werden. Am 11.März 2024 wurde das Internet freigeschaltet. Leider war ich danach über die Tel. Nr. 0511 7247457 nicht erreichbar. Telekom sucht immer noch nach dem Fehler. Ich bin nach einem Monat , auf dieser Nummer immer noch nicht aus den meisten Netzen erreichbar.

  Carlos-Alberto G.  08.04.2024

Sehr langsam

  Claudia D.  08.04.2024

Umstellung hat gut geklappt, aber die Bandbreite ist wesentlich niedriger als laut Vertrag vereinbart. Magenta TV hängt sich oft auf

  Matthias V.  07.04.2024

Geschwindigkeit nicht ganz wie versprochen. Mobilfunknetz auch überraschend schwach im Vergleich zu Vodafone

  Tobias H.  06.04.2024

Zu teuer für die erbrachte Leistung...

  Elena W.  06.04.2024

Gut gefallen hat uns der reibungslose Ablauf und die einfache Installation. Weniger gut ist, dass wir an alten Anbieter gekündigt haben weil wir immer wieder eine störende Internetverbindung hatten und die haben wir jetzt leider auch hin und wieder.

  Karin S.  05.04.2024

Zu Magenta-TV möchte ich kurz mitteilen, dass alles reibungslos was Anschluss, Lieferung und Rechnun betrifft. Leider kann man bei den aufgenommenen Filmen bei der Werbung nicht vorspulen kann. Desweiteren gibt es auch Filme, die erst gar nicht aufgenommen werden können.

  Gabriele B.  05.04.2024

Anschluss lief problemlos. Über Check 24 alles geklappt. Kabel Anschluss wird nicht automatisch mitgekündigt! Seperat veranlassen - wusste ich vorher auch nicht. Leider klappt es bei meinem neuen Fernseher und auch bei einem Computer, die ich letzte Woche versucht habe mit dem Internet zu verbinden nicht, dass eine Verbindung zustande kommt. Es liegt nicht an den Geräten, wir haben es bei einem anderen Internet überprüft, es liegt an der Telekom Magenta Leitung. Von der Telekom kommt keine Hilfe, sie behaupten ihre Leitung wäre störungsfrei und wir müssten einen kostenpflichtigen Techniker der Telekom beauftragen. Ich ärgere mich fürchterlich, was soll ich mit einem Anschluss an das ich keinen neuen Fernseher mehr anschließen kann. Jetzt hänge ich 24 Monate im Vertrag, danach wechsele ich schnell wieder zu Vodafone. Da hatte ich über 10 Jahre keine Probleme. Geld ist manchmal doch nicht alles :-)

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.