Mein Laptop findet den Router nicht und die Telekom konnte mir bisher nicht helfen.
Preis-Leistung ist eher semi optimal
Das Internet ist zu langsam ...
Der schnelle problemlose Wechsel und dass einem dabei quasi alles abgenommen wurde. Das ist für mich aber kein Wechselkriterium, sondern eher Nice-to-have. Überzeugt haben mich die Wechselboni, besonders die von Check24. Sobald die mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist werde ich garantiert kündigen, da der normale Tarifpreis unverschämt teuer ist.
Internetverbindung bricht zu häufig ab
trotz Hinweise über potentieller nicht Realisierbarkeit, wurde sich erst am Wechseltermin technisch wirklich mit dem Anschluss befasst. Die daraus resultierende Nicht-Realsisierung war dann für uns mit erheblichen zeitlichen Aufwand(viele Kontaktaufnahmen zu Telekom) und Schadensersatzansprüche(auf alten Anbieter wieder wechseln müssen mit neuem Vertragsverhältnis und höheren Preisen) verbunden. Erst nach einem Monat hatten wir eine Bestätigung der Auftragsstornierung erhalten, dies hätte zeitnah automatisch nach dem erfolglosen Wechseltermin stattfinden müssen.
Kein gutes Handling bei Abweichen "der Norm"
Guter Service. Nach einem halben Jahr steigt der Preis ziemlich hoch, für die selben Leistungen. Wäre zufriedener wenn der Grundpreis bei 19,99€ bleiben würde.
Sehr unfähige Mitarbeiter, die Einrichtung hat viel zu lange gedauert und mir mehrere Tage Urlaub in Anspruch genommen.
Bin leider sehr enttäuscht! Der Monteur wollte nur den Stecker vom Router einstecken und war anfänglich nicht bereit meinen Zwitch zu integrieren, damit der Router überhaupt kompertibel ist. Nun ja nach langen hin und her, nun lief es dann. Aber auch die Magenta ist leider nicht zu empfehlen! Häufig super lange Aufbau-Zeit, oder funktioniert gar nicht!!! Dieses Problem hat mein Nachbar auch. Ich bin also nicht der einzige! Die fremden Apps (Disney/RTL+/Netflix) funktionieren sehr gut! Allerdings für den Original Preis NICHT ZU EMPFEHLEN! Werde nach diesen 24 Monaten auf alle Fälle wieder wechseln. Echt enttäuschend!
das die vereinbarte EMail-Rechnungszustellung nicht klappt u. ich für über 3,-- Euro Rechnungskopien anfordern mußte
Leistung des Internets schwankt sehr und im Idealfall gibt es 70MBps, aktuell gerade 29,3 von 100 bzw. bei Zack avm 22MBit/s, sprich der nächste Wechsel ist bereits terminiert, man kann Telekom billig für 22 Euro/ Monat kriegen, aber mehr ist es auch nicht wert!
Der Anschluss wurde pünktlich freigeschaltet die Kommunikation der Telekom war außergewöhnlich gut viel besser als man es von früheren Jahren kennt. Leider ist es bei der Internetgeschwindigkeit leider genauso wie man es seit Jahren von der Telekom kennt die angegebene Geschwindigkeit wird im Prinzip nie erreicht wir haben teilweise nur 22.000 da manchmal 12.000 der Leitung bei 100.000 DSL-Vertrag manchmal erreicht der Vertrag auch kurzzeitig 70.000 aber das ist das höchste was wir bis jetzt hatten ein ziemliches Trauerspiel wenn man darüber nachdenkt dass es kein mobilfunk ist sondern DSL so etwas habe ich bei o2 oder auch bei 1&1 noch nicht erlebt da wird bis jetzt immer genau das geliefert oder mehr als bestellt worden ist so etwas kann ich nur von der Telekom.
Unübersichtlich
Schlechter Service besonders im Shop
Langsame Leitung, Gewinnorientiert.
Das Internet funktioniert leider nicht immer
-Pünktliche Herstellung des Telefonanschluß. -Ich konnte die alte Telefonnummer nicht kostenfrei übernehmen und habe nun eine neue Telefonnummer. In Zukunft werde ich nur neue Verträge abschlließen, wenn eine kostenfreie Übernahme meiner aktuellen Telefonnummer möglich ist.
Stockende Streams, internetlücken
Der Wechsel lief problemlos aber die bereitgestellte Leistung ist unzureichend: Ich zahle für 250MBit und 20 erhalte ich.