Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Telekom

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Petra B.  16.04.2024

sehr schlechte Verbindung hier

  Astrid S.  15.04.2024

Auftrag angenommen und dann nur Schweigen, seit Monaten

  Kamil   13.04.2024

GRAUENVOLL!! NOCH IMMER KEIN INTERNET VORHANDEN!!! VERMIETER SCHIEBT DIE SCHULD AUF DEN TECHNIKER DER TELEKOM, ER HÄTTE NICHT RICHTIG ANGESCHLOSSEN. TELEKOM SCHIEBT DIE SCHULD AUF DEN VERMIETER, DER KEINE LEITUNG VOM KELLER IN DIE WOHNUNG VERLEGT HABEN SOLL!!

  Robin K.  12.04.2024

Ständige Wlan Probleme die es bei Vodafone nicht gab. Im Wohnzimmer kommen 5mbits an von 100mbits, bei Vodafone kamen 400 von 1000 an.

  Jutta K.  11.04.2024

Nachdem die Telekom erst 3 Wochen nach Vertragsbeginn endlich die Internetverbindung herstellte, habe ich bis heute noch keine korrigierte Rechnung erhalten, sondern soll ab dem Vertragsbeginn zahlen. Trotz mehrfachen Anschreiben hat die Telekom nicht reagiert. Nie mehr Telekom, das werde ich auch im Freundeskreis so weitergeben.

  Juan G.  11.04.2024

Mein Internet fällt täglich mehrere Male aus. In einer Zeit in der das Internet undenkbar ist und ein natürlicher Begleiter ist - seis Homeoffice und dementsprechende Zoom Meetings, seis Streamingplatformen, seis Musik, seis Informationen - ist es doch ein sehr schwaches Zeichen wenn man jeden Tag mehrere Aussetzer hat und man dementsprechend oftmals bei wichtigen Gesprächen und Momenten vor stockendem Bildschirm oder direkt einer Fehlermeldung steht.

  Hassaan Ahmed S.  11.04.2024

they have reached me out for any contract related updates

  Waldemar S.  11.04.2024

Ich habe bis heute noch kein glasfaser Anschluss erhalten.

  Eri M.  10.04.2024

Seit 6 Monaten immer noch ab 20 Uhr schlechter Empfang, Internetgeschwindigkeit zu niedrig, ich empfehle es nicht

  Mirko H.  10.04.2024

Vertraglich vereinbartes TV ist nicht komplett vorhanden und Telekom Support ignoriert meine Hilfeanfragen, weil sie das Problem offensichtlich nicht lösen können oder wollen.

  Johann M.  10.04.2024

Recht konstante Leistung, riesen Probleme beim Anschluss/ Umzug. Wartezeiten von mehreren Monaten. Keine Bemühungen eine Lösung zu finden, sondern nur dumme Kommentare wie „da müssen sie jetzt durch“.

  Alexander A.  10.04.2024

Das sich nicht an die vertraglichen Kosten gehalten wurde

  Eric H.  09.04.2024

Bekomme keine Internet Verbindung hergestellt und sie können mir wohl nicht helfen bzw. wollen einem jedesmal nur was anderes abdrehen( Handy Tarife). Was denen am wichtigsten ist das man sie immer gut bewertet…

  Manuel J.  09.04.2024

Nach Freischaltung hatten wir für 5 Wochen kein Internet, aber dennoch wurde abgebucht. Noch haben wir keine Kompensation erhalten.

  Christa Isabel Arlena B.  07.04.2024

Ich warte seit drei Monaten auf mein Vertrag, ich werde nicht informiert und muss ständig nachfragen. Eine Lösung ist nicht in Sicht…

  Georgi I.  06.04.2024

100% Betrug. Ich fühle mich betrogen. Die Preise im Angebot sind ohne Mehrwertsteuer. Also kostet mir das ganze 19% mehr. Auf Anfrage verspricht CHECK24 die Sache zu überprüfen und meldet sich nicht. Ich bezahle 60€ monatlich für 50mbit DSL. Das gibt's nur in Deutschland.

  Arber G.  05.04.2024

mein Vertrag von telekom wurde abgelehnt nur um mir dann einen gewerbe vertrag anzudrehen. unverschämt

  Zanna T.  04.04.2024

alles ist sehr schlecht

  Daniel B.  04.04.2024

Es wurden Versprechen nicht eingehalten, die Verbindung ist schlechter als der Kabelanschluss beim alten Anbieter.

  Patrick B.  03.04.2024

Uns wurde fälschlicherweise viel zu viel berechnet.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.