sehr schlechte Verbindung hier
Auftrag angenommen und dann nur Schweigen, seit Monaten
GRAUENVOLL!! NOCH IMMER KEIN INTERNET VORHANDEN!!! VERMIETER SCHIEBT DIE SCHULD AUF DEN TECHNIKER DER TELEKOM, ER HÄTTE NICHT RICHTIG ANGESCHLOSSEN. TELEKOM SCHIEBT DIE SCHULD AUF DEN VERMIETER, DER KEINE LEITUNG VOM KELLER IN DIE WOHNUNG VERLEGT HABEN SOLL!!
Ständige Wlan Probleme die es bei Vodafone nicht gab. Im Wohnzimmer kommen 5mbits an von 100mbits, bei Vodafone kamen 400 von 1000 an.
Nachdem die Telekom erst 3 Wochen nach Vertragsbeginn endlich die Internetverbindung herstellte, habe ich bis heute noch keine korrigierte Rechnung erhalten, sondern soll ab dem Vertragsbeginn zahlen. Trotz mehrfachen Anschreiben hat die Telekom nicht reagiert. Nie mehr Telekom, das werde ich auch im Freundeskreis so weitergeben.
Mein Internet fällt täglich mehrere Male aus. In einer Zeit in der das Internet undenkbar ist und ein natürlicher Begleiter ist - seis Homeoffice und dementsprechende Zoom Meetings, seis Streamingplatformen, seis Musik, seis Informationen - ist es doch ein sehr schwaches Zeichen wenn man jeden Tag mehrere Aussetzer hat und man dementsprechend oftmals bei wichtigen Gesprächen und Momenten vor stockendem Bildschirm oder direkt einer Fehlermeldung steht.
they have reached me out for any contract related updates
Ich habe bis heute noch kein glasfaser Anschluss erhalten.
Seit 6 Monaten immer noch ab 20 Uhr schlechter Empfang, Internetgeschwindigkeit zu niedrig, ich empfehle es nicht
Vertraglich vereinbartes TV ist nicht komplett vorhanden und Telekom Support ignoriert meine Hilfeanfragen, weil sie das Problem offensichtlich nicht lösen können oder wollen.
Recht konstante Leistung, riesen Probleme beim Anschluss/ Umzug. Wartezeiten von mehreren Monaten. Keine Bemühungen eine Lösung zu finden, sondern nur dumme Kommentare wie „da müssen sie jetzt durch“.
Das sich nicht an die vertraglichen Kosten gehalten wurde
Bekomme keine Internet Verbindung hergestellt und sie können mir wohl nicht helfen bzw. wollen einem jedesmal nur was anderes abdrehen( Handy Tarife). Was denen am wichtigsten ist das man sie immer gut bewertet…
Nach Freischaltung hatten wir für 5 Wochen kein Internet, aber dennoch wurde abgebucht. Noch haben wir keine Kompensation erhalten.
Ich warte seit drei Monaten auf mein Vertrag, ich werde nicht informiert und muss ständig nachfragen. Eine Lösung ist nicht in Sicht…
100% Betrug. Ich fühle mich betrogen. Die Preise im Angebot sind ohne Mehrwertsteuer. Also kostet mir das ganze 19% mehr. Auf Anfrage verspricht CHECK24 die Sache zu überprüfen und meldet sich nicht. Ich bezahle 60€ monatlich für 50mbit DSL. Das gibt's nur in Deutschland.
mein Vertrag von telekom wurde abgelehnt nur um mir dann einen gewerbe vertrag anzudrehen. unverschämt
alles ist sehr schlecht
Es wurden Versprechen nicht eingehalten, die Verbindung ist schlechter als der Kabelanschluss beim alten Anbieter.
Uns wurde fälschlicherweise viel zu viel berechnet.