Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 3 Sternen

  Axel T.  09.11.2023

Problemlose Umstellung, wenig bis keine Informationen über die Einrichtung des Anschlusses mit einem externen Router ( Fritzbox 7530 FO). Internet war sofort vorhanden, beim Einrichten der Telefonie mussten alle erforderlichen Daten manuell eingeben werde. Diese Information habe ich mir aus dem www. selber besorgt. Für das Problem der Einrichtung gibt es aber den Bezahlservice, der natürlich teuer gebucht werden muss.

  Paul E.  24.10.2021

Es wird versucht einem alles mögliche anzudrehen(Gas, Handyvertrag, Strom ,...), nur beim Service werden die plötzlich müde, obwohl noch deutlich besser als Vodafone.

  Helmut L.  08.12.2017

Der versprochene 50€ Online-Bonus der einmalig auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden sollte, ist nicht gutgeschrieben worden. Habe mich beschwert aber noch keine Antwort erhalten.

  Martin S.  12.10.2017

Anschluss war recht schnell freigeschaltet, allerdings läuft das Internet ganz schlecht und in der Werbung stand nichts von Internet-TV. Heute steht es drin.

  Isabel S.  25.02.2015

Schalttermin erfolgte aufgrund mehrerer Versäumnisse der Swb und eines Versäumnisses der Telekom erst über 2 Monate nach Auftragerteilung. Standardkommentar von Swb lautet "Verschulden des Kunden", trotz offensichtlicher Fehlinformationen bzw. versäumter Handlungen seitens der Swb.

  Alexander K.  21.08.2012

Fragen werden relativ schnell beantwortet Schlechte geschwindigkeit, 9000 statt 16000 9 wochen gewartet auf schalttermin, kein stick für überbrückung

  Werner S.  20.04.2016

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.