Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  René D.  04.04.2024

Der Kundenservice ist schlecht erreichbar.

  Ingrid S.  03.04.2024

Es hat alles gut geklappt. Der wo es eingerichtet hat war super nett und hat mir alles erklärt .

  Willi Fritz Ernst H.  01.03.2024

preisleistung top. bloss die vertragszusammenstellung dauerte lange...2 monate warten bis eine rufnummerportierung möglich war...

  Denise K.  26.02.2024

selten aber doch manchmal kommt es zu kurzen Aussetzern der Verbindung, wenn es aber läuft (99%) der Zeit, ist alles prima

  Detlef S.  14.02.2024

Lange Wartezeit auf einen Austausch des defekten Routers

  Dustin S.  14.02.2024

Das Internet ist gut, jedoch setzt es manchmal kurz aus

  Dana W.  10.02.2024

Ging alles recht zügig. Nur musste Check24 nocheinmal "zwischenschalten" , da Pyur nochmal einen eigenen Vertragsabschluss machen wollte. Dabei war schon alles über Check 24 geklärt. Zu guterletzt hat aber alles geklappt.

  Ewald M.  25.01.2024

Alles reibungslos verlaufen. Perfekt.

  Rainer N.  24.01.2024

Soweit hätte alles geklappt,nur mit dem Techniker Termin nicht,erst ein paar Tage später

  Lea-Elisabeth K.  16.01.2024

+ einfacher Abschluss + schnelle Bereitstellung + verständliche Schreiben + gute Hardware - leider nach kurzer Zeit eine technische Störung über mehrere Tage

  Torsten S.  09.01.2024

Es funktioniert alles einwandfrei. Für neu Einsteiger war der Aktivierungspreis 50€ ist sehr viel.

  Armine B.  04.01.2024

Gut: Das Bürokratische verlief zügig und unkompliziert Wenig gut: Manchmal gibt es Empfangsverzögerungen bzw. Internetunterbrechungen

  Jens W.  03.01.2024

wir haben unseren Kabel-Internet Vertrag seit 11/2023. Er läuft stabil. Was man sich im Vorfeld überlegen sollte ab wann er beginnen soll. Eine Änderung auf einen früheren Zeitpunkt ist laut Kundenservice sehr umständlich und kompliziert. Diese Aussage muss man erstmal so hinnehmen. Ansonsten hat die Kommunikation und das freischalten einwandfrei funktioniert.

  Sanjar K.  02.01.2024

schnell geliefert, rechtzeitiger Anschluss. die Geschwindigkeit entspricht nicht wie in geschrieben.

  Juliane H.  28.12.2023

Vertragsabschluss lief gut. Ich hatte während einer Aktionswoche gebucht mit einem Vertragsstart 4 Wochen später. Der Router wurde rechtzeitig geliefert und pünktlich zu Vertragsbeginn hatte ich Internet. Bislang hatte ich keine Probleme mit dem Internet (2 Monate), wobei es manchmal etwas langsam ist. Insgesamt bin ich aber zufrieden.

  Olaf T.  21.12.2023

Die Leitung ist stabil und die gebuchte Geschwindigkeit ist auch tatsächlich anliegend. Der Termin bis zum Anschluss der Leitung dauerte über 5 Wochen.

  Kerstin R.  19.12.2023

Das Angebot und der Preis haben gepasst.

  Jens M.  11.12.2023

Internet fkt so wie es sein muss

  Anh Mai L.  06.12.2023

Alles gut, bisauf Internetabbrüche zu Stoßzeiten

  Tizia D.  06.12.2023

Leider passiert es häufiger am Tag, dass meine Geräte ohne Internet verbunden sind. Das es ab undankbar mal vorkommt ist in Ordnung,aber jeden Tag?! Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Vertrag.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.