100mbit gebucht, bekomme nur 400mbit laut pyur speedtest. Regelmäßige Ausfälle, fast täglich.
Netzstabilität komplett unterirdisch! In den Abendstunden darf man beim Netflix schauen nichtmal am Handy die Wetterapp öffnen ohne Minutenlange Verbindungsabbrüche zu haben ...
noch nie so schlechtes internet gehabt
Leider habe ich seit Ende Januar nur Probleme mit diesem Anbieter. Bis heute habe ich noch immer kein Internet!!
Seit 5 Tagen Komplettausfall. Weder Internet noch TV. Nie wieder!
Mai 2023 waren wir einen Monat lang ohne Internet. An alle internationalen in Deutschland: Sie können Sie nicht anrufen, wenn Sie keine deutsche Nummer haben, daher werden Sie nie WLAN haben, VERMEIDEN SIE PŸUR. Im März 2024 funktioniert das WLAN seit Tagen nicht und der Termin, den sie mir für einen Techniker gegeben haben, ist der 12. APRIL. Ich arbeite im Homeoffice, wie soll ich weitere 3 Wochen ohne WLAN arbeiten? Insgesamt fast 2 Monate ohne WLAN in weniger als einem Jahr (10 Monate) Ich habe eine vorübergehende SIM-Karte beantragt, die mich in diesen Wochen abdeckt, aber PŸUR gibt Ihnen keine vorübergehende SIM-Karte mit Internet wie alle anderen Unternehmen. Dieses Mal wurde mir für eine schnellere Hilfe vor 3 Wochen ein kostenpflichtiger Techniker angeboten. Wow. Natürlich ist es unmöglich, den Vertrag zu kündigen, weil sie Ihnen eine Laufzeit von 2 Jahren geben. Sie können den Vertrag brechen, indem sie Ihnen zwei Monate WLAN entziehen, aber Sie können ihn nicht kündigen.
Null Service! Man wird bei Problemen niemals zurückgerufen, trotz verbindlicher Zusage. Probleme werden nicht gelöst. Vor Vertragsabschluss Zugesicherte Leistungen werden nach Vertragsabschluss nicht erbracht. Kein Service Mitarbeiter fühlt sich zuständig. Man wird nur abgewimmelt.
Es gab bis jetzt ( 4 Monate bestehend ) kein Monat in dem alles reibungslos funktioniert. Entweder TV oder Internet funktioniert nicht. Zu allem Übel wird der vertragsstart klammheimlich verändert und mehr Geld als vereinbart abgebucht.
Nach meinen negativen Erfahrungen kann ich leider nur abraten: Router wurde erst nach Vertragsbeginn übersandt, monatlicher Grundpreis weicht zu meinen Ungunsten von den vereinbarten Konditionen ab, Einsprüche dagegen führten bisher nicht zur Lösung. So habe ich mir das nicht vorgestellt, ich bin derzeit maximal unzufrieden!
Leider schlechte Kommunikation, Router Freischalten quasi unmöglich, oft Ausfälle
Gefallen hat am Anfang der Preis und danach NIX! von Anfang an lief alles bei denen schief, zunächst hatten die am Anfang garkeine Leitung bei uns und machten schon Werbung, sprich man musste sehr lange darauf warten. Dann kam jedes mal eine Rechnung bei der mir immer wieder etwas drauf gerechnet wurde (rückbuchungsgebühren) obwohl ich die Rechnungen selber überwiesen habe, dann hieß es das Geld wird mir gut geschrieben und wurde nie. Anrufe sollte ich auch erhalten, die kamen nie. Und mega viele ausfälle! Einfach nur schrecklich diese Firma. Nie wieder pyur.
Schlechter service und schlechtes internet
Sehr schlechte Verbindung. Schlechter Service
Angeblich handelt es sich um eine 1000er Leitung. Das Internet fällt jedoch ständig aus bzw. ist extrem langsam.
Bereits über 10 Tage Internetausfall im ersten Monat und >7 Tage Wartezeit für einen Technikertermin
Die monatliche Zahlung wurde mit 16 Euro vereinbart, danach zahle ich zwei Monate lang 42 Euro, und das verstehe ich nicht. Das Unternehmen respektiert sich selbst nicht
Die Kommunikation ist sehr schlecht, Mails kommen angeblich nicht an und Vertragskonditionen werden unterschlagen. Ich sage klar „Finger weg von Pyur!“
Nach 3 Monaten immer noch keinen funktionierenden nternetzugang … weil die Firma es nicht auf die Reihe bekommt den Vertrag richtig in ihr System einzutragen. Technisch funktioniert eigentlich alles…
Gefallen hat mir gar nichts. 6x angerufen bis sie es nach einem Monat geschafft haben meine Rufnummer freizuschalten. Warte Zeit insgesamt 5 Stunden in den Warteschlangen. Jeder vom Kundendienst hatte eine neue Ausrede. Nie mehr PYUR nach dem Vertrag
Router kam nach der Start des Vertrages Ständige Internet Abbrüchen Nicht Einhaltung der Geschwindigkeit