Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

o2: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,8/5,0 (32.907)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 3 Sterne
Claudia D.
04.03.2021
Generell gut, aber der Router hat nicht die ganze Wohnung abgedeckt.
Martin R.
26.02.2021
Technischer Support ist nicht gut.
Daniel K.
22.02.2021
Die Performance schlecht!
Zumreta A.
19.02.2021
Guter Preis, schlechter Service
Günter P.
13.02.2021
Die Freischaltung kam einen Tag später als angekündigt. Man hängt ewig in der Warteschleife und wird mit unnötigen Zeug vollgequatscht.
Barbara J.
10.02.2021
Einrichtung des Anschlusses sehr einfach, allerdings ist die Internetverbindung sehr instabil.
Sonja K.
08.02.2021
Einrichtung klappte gut, aber leider ist das Störungsmanagement eine Katastrophe. Bei Störungen bzw. ausfällen ruft man den Support an und wird durch ein Menü geleitet, dieses verweist auf die "Support"App und die App wieder auf den Telefon-Support, ein Teufelskreis.
Faissal B.
03.02.2021
Sehr schwache internet Verbindunge bzw geschwindigkei sehr schwach
Ulfert W.
02.02.2021
Es wurden drei Anschlußtermine benannt, wovon ich zwei vergeblich gewartet habe.
Stavroula M.
26.01.2021
Preise sind Super, allerdings muss o2 seinen Kundenservice noch updaten. Es kann nicht sein, dass der Kunde die Sache erledigen muss und ständig telefonieren muss, um einen Mitarbeiter zu finden, der ihn auch weiterhelfen kann.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.