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CHECK24 Bewertungen

o2: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,8/5,0 (32.907)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 2 Sterne
Jan H.
02.03.2021
Versteckte kosten. Lange bearbeitungszeit
Scarlett H.
28.02.2021
WLAN Verbindung in der Wohnung ist oft nicht gut oder fehlt. Der Router funktioniert nicht einwandfrei, so dass eingehende Anrufe nicht durchkommen. Der Router muss deshalb oft neu gestartet werden.
Claudia J.
23.02.2021
Das Kundenportal funktioniert nicht.
Emanuele Francesco C.
22.02.2021
Im Februar 2020 auf 100/40 Mbit/s umgestiegen. Immer nur die Hälfte bekommen. Es stellte sich raus, dass wegen Leitungslänge nicht mehr als 55 Mbit/s möglich sind. Trotzdem ein Jahr lang 15 € mehr im Monat gezahlt. Überlange Warteschleifen, zermürbende Weiterleitungen von einer Abteilung an die andere. Ich wohne in Riemerling und es werden sogar 250 Mbit/s abwärts angeboten, die man aus den erwähnten Gründen natürlich gar kriegen kann! Wer hat die Verfügbarkeit meines Angebots bei o2 geprüft?
Miriam W.
10.02.2021
Der Anschluss hat problemlos geklappt. Aber ich habe keine Möglichkeit auf meine Vertragsdaten zurückzugreifen, weil das Registrieren bei meino2 nicht funktioniert. Ich habe die dafür notwendigen Unterlagen schon drei Mal postalisch angefordert und nach 3 Monaten immer noch nichts erhalten. Jetzt möchte ich den Vertrag kündigen, bei der Hotline ist jedoch niemand zu erreichen und ohne den Online-Zugang gibt es keine weiteren Möglichkeiten in Kontakt zu treten.
Alona S.
09.02.2021
Sehr schlecht beraten worden schlechte Internet nur Probleme
Ralf S.
06.02.2021
Ich bekomme den falschen Tarif berechnet.
Pozmann G.
06.02.2021
Max 1.2 Mbit/s...
Melitta G.
31.01.2021
Bei Fragen und Problemen wird man auf allen Telefonummern immer auf die App zur Problemlösungen verwiesen was mich sehr verärgert. Wenn ich mal durchgekommen bin und eine Ticketnummer bekam konnten die Servicemitarbeiter diese nicht im System finden. Bei O2 Telefonica schreibt man am Besten eine Mail und wartet.
Sohib M.
12.01.2021
Nie wieder - Vertrag wurde zu früh abgeschaltet, Kundenservice nur aufs Telefon reduziert und dort werden natürlich ungehaltene und nicht nachweisbare Versprechungen gemacht - sauber! E-Mails wohl abgeschaltet, Fax wohl nur ein Roboter, am besten jeden Kleinkram mit Einschreiben (und besser: Rückschein) erledigen. Absolute Pleite und nur darauf aus, möglichst viel Geld mit den Kunden bei möglichst wenig Service aus der Tasche zu ziehen!

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