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Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 2 Sternen

  Chrissoula A.  19.03.2024

Aktivierungstermin wurde nicht eingehalten Ich musste ständig nachhaken, hat aber trotzdem über 48 Stunden gedauert

  Iliya N.  10.03.2024

Jeden Tag zwischen 15 und 17 Uhr stoppt das Internet

  Nicole B.  04.03.2024

Ich habe sehr sehr schlechtes Internet hier . Können oft nicht mal tv gucken oder telefonieren …

  Simon H.  06.02.2024

Internet störungsanfällig und oft nicht so schnell wie eingekauft

  Martina M.  03.02.2024

Ich habe seit 1 Monat kein Internet.

  Andreas D.  02.02.2024

Telefonie funktionierte eigentlich einwandfrei, Internet überhaupt nicht. Musste Vertrag in "traditionelles" DSL-Internet ändern, um zwar langsames, dafür aber überhaupt Internet zu bekommen. Seitdem stundenlange Telefonate, in welchen mir Dinge versprochen wurden, die später in Rechnung gestellt wurden und Verträge für mich abgeschlossen wurden, die ich nie beantragt habe. Eher unterirdisch das ganze.

  Jörg O.  25.01.2024

Als erstes hat ich 3 Tage kein Internet und es hat sich nicht wirklich einer zuständig gefühlt! Und das als neu Kunde.Ansonsten hat mir der Kundendienst auch nicht weiter geholfen und nach 2 Wochen habe ich Bescheid bekommen das meine Störung nicht verständlich beschrieben war und ich es nochmal probieren soll was bei 500 Buchstaben mir zu albern ist.Telefonisch ist es leider nicht möglich.

  Irene S.  24.01.2024

Zwar gab es eine schnelle Lieferung, aber die Internetleistung war einfach zu schlecht! Neben dem Homespot gesessen und beim WLAN 2 von 4 Balken gehabt.

  Andreas B.  24.01.2024

Hallo, hatte zuerst einen Vertrag für O2 Homespot. Entgegen der Aussagen von O2 ist das Netz bei ir zu schlecht oder nicht existent. Nach einigen hin und her mit der Hotline, wissen auch nicht mehr als im Netz steht. Als die eine Dame von der Hotline hörte das ich den Router gebraucht gekauft hatte, einfach ausgelegt. Der Wechsel zum DSL Anschluss ging mit dem Hotlinemitarbeitrr dann problemlos. Dauerte dann aber, im Gegensatz zu anderen Anbietern recht lange ( 14 Tage). Zwei Tage nach Freischaltung dann Störung im Netz. Nach Hotline anrufen sollte dann ein Techniker kommen. Obwohl der Anschluss wieder lief, wollte dann doch nach einer Woche ein Techniker mit mir einen Termin machen. Hab ich dann abgesagt. Zwischendurch dann nochmal eine, denn kurzweilige Störung. Hotline Mitarbeiter waren insgesamt doch recht freundlich. Momentan läuft's. Mfg

  Friedrich D.  16.01.2024

Unverständlicher Service, Internet zu langsam, falsche Infos, hab wieder gekündigt

  Fabian R.  13.01.2024

Die Geschwindigkeit der Internertverbindung schwankt stark - trotz neuester Fritzbox.

  Maik H.  13.01.2024

Kein guter Service

  Markus B.  12.01.2024

+Technik funktioniert - Rufnummernmitnahme und Kontaktierung über Fax deswegen hat überhaupt nicht funktioniert. Keinerlei Reaktion oder Rückmeldung.

  Mihaela G.  12.01.2024

Stundenlange Störungen

  Gerhard Fritz M.  12.01.2024

Anfangs Schwierigkeiten mit DSL Internet, Verweigerung einer Hilfe beim Einrichten der Fritzbox, gegenwärtig stunden- auch tageweise Ausfall der Telefonie.

  Catharina M.  12.01.2024

Gut: schneller, freundlicher Kundensupport Schlecht: Das Internet funktioniert nicht in der ganzen Wohnung, es läuft nur gut in dem Raum, in dem auch der Router ist (sehr schlechte Reichweite bzw nur schwaches Signal in anderen Räumen meiner Wohnung), der Zugang zu meinem Onlinekonto funktioniert auch nicht gut

  Stefan S.  12.01.2024

Ständig einbrechende Leistung und Abrisse der Verbindung. Nicht so toll. Bin wieder am wechseln.

  Elke B.  12.01.2024

Nicht gefallen,:Erreicbarkeit, Kundensupport, faksche Informationen, falschen Anschluss freigeschaltet, 6 Wochen ohne Internet und Telefon und keiner fühlt sich zuständig, aber für diesen Zeitraum Gebühren vom Konto abgebucht....

  Julia K.  11.01.2024

Leider gibt es seit dem Vertragswechsel immer wieder Störungen und auch die Reichweite des Routers ist schlechter als bei meinem vorherigen Anbieter. Ich kann o2 als Internetanbieter nicht empfehlen.

  Rainer B.  11.01.2024

Der bereitgestellte DSL-Anschluss weißt sehr häufig Ausfälle auf.

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