Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 
Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Halyna V.  16.04.2024

Falsche Preise

  Thomas M.  04.04.2024

Kein Service seit über 4 Wochen ohne Internet!

  Udo H.  04.04.2024

Der Anbieter O2 bucht falsche Beträge ab und überweist nicht zurück, sondern leistet aus "Kulanz " Gutschrift.

  Feyzullah S.  26.03.2024

Sehr sehr schlechte internetverbindung

  Ralf K.  23.03.2024

Zu oft keine Internetverbindung, bzw. lästige Unterbrechungen der Verbindung. Versprochene maximale Geschwindigkeit wird nie erreicht, immer nur das Mindestmaß. Nicht zu empfehlen !

  Ben S.  22.03.2024

Extrem schlechter Service, man erreicht niemanden irgendwo, ständig schreibt man mit einem Bot der einem irgendwelche Optionen vorschlägt die überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, es wird einfach viel zu viel Geld abgebucht und das noch über Monate hinaus obwohl kein Vertrag mehr existiert. 0 von 5 Sterne

  Ingo B.  20.03.2024

Niemand erreichbar, schlechter Service, boni nicht erhalten, falsche Versprechungen.... Nie wieder

  Annett G.  20.03.2024

Dem Abschluss hätte gar nicht zugestimmt werden dürfen auf Grund meines Standortes/Wohnort. Eine Aktivierung der Sim Karte war nicht möglich.. bis heute geht nix. Ich habe busher nur eine Auftragsnummer.. ?? Niemand hilft. Ich habe eine außerordentliche Kündigung gemacht.

  Damian H.  19.03.2024

16 Tag Internetausfall ohne Kompensation und 2h in der Hotline

  Alf H.  19.03.2024

Die DSL Abdeckung ist sehr schlecht und entspricht nicht der erwarteten Geschwindigkeit

  Stefan G.  19.03.2024

Katastrophaler Kunden..service(?).

  Sigmund O.  19.03.2024

Nach Anfrage einer zusätzlichen Festnetznummer für der Betrieb meines Faxes, wurde mir mitgeteilt, dass ich zusätzliche Kosten von 40 Euro Anschlussgebühr und über 2 Euro jeden Monat zahlen muss , was zu eine Kündigung führt, denn alle anderen Anbieter, bieten 2 zusätzliche Nummern kostenlos! Schade..

  Linda B.  19.03.2024

Ich habe einen Monat lang gewartet, bis ich Internet hatte. Es wurden 3 Techniker zu mir geschickt und es konnte das Problem erst mit dem 4. Techniker behoben werden. Nach vertragsstart konnte ich trotz allem 1 monat lang KEIN Internet nutzen. Das heißt ich habe für diesen Monat umsonst bezahlt.

  Steven W.  19.03.2024

Seit über 24 Stunden eine Störung, welche nicht behoben wird.

  Lea S.  19.03.2024

Das Internet fällt ständig aus...Mindestens alle zwei Tage

  Mike K.  14.03.2024

Internetverbindung teilweise tagelang nicht vorhanden. o2 streitet das ab. Auf Nachfrage, wie ich es nachweisen könne kommt keine Reaktion. Bin sehr enttäuscht!!

  Torsten W.  11.03.2024

O2 behauptet, dass an meinem Standort ein guter Empfang sei. Ich kann den Homespot an zwei gegenüberliegenden Fenstern betreiben, an denen angeblich ein Sendemast in der Nähe sein soll. Egal, wo das Gerät steht, ein roter Punkt für den Empfang. Mittlerweile habe ich drei interne Antennen getestet, keinerlei Besserung. Ich kann von diesem Anbieter nur abraten!

  Karim S.  08.03.2024

ACHTUNG Anschlussgebüren bei 100 euro plus! müsst aufpassen, sollte immer OHNE router bestellt werden und nur da wo auch schon o2 leigt sonst schlimm !

  Inge S.  22.02.2024

Die im Vertrag stehenden 100 MBit wurden bisher nicht erreicht. Das höchste was erreicht wurde war ca. 70 MBit. Im Schnitt lag waren es jedoch nur zwischen 12 und 50 MBit. Meistens nur ca. 17 MBit. Nie wieder o2 !!!!!

  Saad A.  14.02.2024

Leider nicht Kundenorientiert. Die Leistung wurde vom 24.12.-23-31.01.2024 eingestellt, aber die Beiträge abgebucht. Kontaktaufnahmen mit Hotline und Technikerservice gescheitert. Keine Wiederherstellung des Internets. Kontakte mit Kundenbetreuung und Forderung einer Lösung, nach dem Telekommunikationsgesetz § 57, wurde entschieden, eine Ersatzkarte zu schicken, trotz Aktivierung, keine Leistung. Techniker- und Notdienst empfahlen außerordentlich Kündigung, keine andere Lösung. Die Kündigung wurde zum 05.02.2024 bestätigt. Die Beiträge für die Zeiten ohne Leistung wurde nicht zurückerstattet. 01.02.-05.02.24 lief es wie gewohnt wieder. Für mich hat dieser Anbieter keinen ausgezeichneten Kundenservice, wie die Mitarbeiter sich am Telefon in ihrer Ansage am Anfang immer melden.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.