Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

o2: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,8/5,0 (32.907)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 1 Stern
Hans-Jürgen B.
06.03.2021
ich zahle,aber kann dsl nicht nutzen,habt ihr gut hinbekommen
Dorit L.
05.03.2021
Defektes Routerkabel geliefert, was erst durch einen Telekom-Techniker rausgefunden wurde. Mal ging es, mal nicht. Service war bis dahin sehr schlecht. Grundsätzlich mindestens 1 Stunde in der Warteschleife. Mit einem neu gekauften Kabel funktionierte es dann. Nach Umzug wurde meine außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert. Ich hatte einen 16.000er Vertrag. Am neuen Wohnort lagen nur 2000 an... Trotzdem wurde darauf nicht eingegangen, es wurde lediglich eine ordentliche Kündigung akzeptiert. Nie wieder o2!!! Ich würde auch jedem davon abraten!
Josip B.
02.03.2021
Die Leitung hängt täglich. Habe dauerhafte ausetzer beim stream oder filme gucken seit dem ich den anbieter habe. Nicht empfehlenswert
Christine K.
27.02.2021
ich bin mit dem Service und dem was die angeboten haben, überhaupt nicht zufrieden, bin froh, wenn mein Vertrag beendet ist.
Thorsten S.
13.02.2021
many connection breakdowns. Bad.
Timo M.
07.02.2021
Anstelle der seitens check24 zugesagten 19,99 € in den Monaten 1-6, verrechnet O2 22,98 EUR
Martin O.
03.02.2021
Nein, Datenrate soll gedrosselt werden laut O2. Keine gute Möglichkeit der Aufbuchung möglich.
Beate E.
02.02.2021
Leistung wird nicht erbracht, noch schlechter wie bei Telekom...
Leon S.
01.02.2021
much
Hassan F.
31.01.2021
ich bin überhaupt nicht zufrieden im Gegenteil sehr unzufrieden weil seitdem ich diesen DSL_Anschloß habe, habe ich nie einen stabilen Internetanschloß. Meine Verbindung wird ständig unterbrochen. Es ist langsamer als man denken kann. Ich habe auch mich mit O2 in Verbindung gesetzt. Sie konnten mir auch nicht helfen. ich weiß nicht mehr was ich machen soll?

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.