Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

NetCologne

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für NetCologne alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 5 Sternen

  Michael L.  28.03.2024

War alles sehr gut ,hatte keinerlei Probleme. Bin sehr zufrieden.

  Julius Johannes W.  05.03.2024

Problemlos, guter Service, gute Leistung

  Stefan J.  28.02.2024

Terminbuchung für die Einrichtung war schnell und unproblematisch. Techniker war kompetent und freundlich. Internet läuft bisher schnell und zuverlässig. Für die Zukunft wären jedoch echte Glasfasergeschwindigkeiten schön.

  Thomas K.  20.02.2024

Der Umzug von der Telekom zu Netcologne hat perfekt funktioniert. Es gab keinen Ausfall. Sehr lobenswert.

  Nadine L.  20.02.2024

Bis jetzt alles super ! Weiter so . Daumen hoch

  Marie Luise P.  13.02.2024

Der Servicetechniker war sehr schnell und einfach ein intelligenter, mitdenkender Mensch! Solche Leute sind Gold wert!

  Mert boron S.  12.02.2024

Schon seit meiner Kindheit war NetCologne meine Entscheidung. Also ich weis nicht wie es wo anders ist aber in Leverkusen ist NetCologne mein Lieblings Internet Anbieter.

  Stefan F.  13.01.2024

Schnelle, problemlose Abwicklung. Anschluss funktioniert bestens.

  Oleg L.  07.12.2023

Keine Probleme mit irgendwas gehabt.

  Manfred S.  06.12.2023

Guter Kunden Service

  Yasemin M.  03.12.2023

Danke ich bin sehr zufrieden

  Sandra L.  23.11.2023

Preis gegenüber meinem alten Anbieter war besser, bisher war alles reibungslos. Zukunft weiß ich nicht! Hoffe es bleibt so problemlos.

  Beate Z.  23.11.2023

Techniker war freundlich... Anschluss kam zum angekündigten Zeitpunkt... bislang keine nennenswerten Ausfälle

  Judith Z.  22.11.2023

Per App und Email Kontakt alles reibungslos abgelaufen!

  Hans - Dieter H.  14.11.2023

Alles prima, auch der Umzug

  Axel R.  09.11.2023

Reibungsloser übergang zu NtCologne. Am wechseltag war der neue Anbieter schon früh verfügbar. Übertragungsgeschwindigkeit bisher immer top. Also super zufrieden!!

  Daria K.  08.11.2023

Hat alles geklappt

  Markus M.  08.11.2023

Telefonische Erreichbarkeit. Transparenter Ablaufen. Zuverlässigkeit.

  Cansu S.  03.11.2023

Hat alles super geklappt. Abwicklung des Vertrags, Routeranschluss, etc. ging flott. Die Kommunikation mit NetCologne lief zu Beginn sehr gut. Im Nachhinein waren sie ab und zu schwer zu erreichen, aber die Erfahrung haben wir bei allen Internet-Anbietern gemacht. Dafür sind die Sachbearbeiter:innen bei NetCologne sehr nett.

  Julian P.  28.10.2023

Bis auf das ich ca 2 Monate auf meine Freischaltung warten musste kann ich nichts negatives sagen, wobei das ja glaube sogar normal ist. An sich kann ich den DSL-Anbieter weiter empfehlen.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.