Extrem schlechter Service, falsche Aussagen, Leistungen werden nicht erbracht
Zwei Monteure mussten kommen, Internetqualität entspricht nicht den angegebenen 50mbit/s
Der Kunde, der NetCologne kennt und gut findet, wird kalt erwischt vom Umstand, dass plötzlich in den Angeboten die Telefonflat nicht mehr inklusive ist.
Nicht komptene Mitarbeiter; keiner kümmert sich Auftrag im August jetzt ist Dezember und 8ch habe kein Internet
Es grenzt an Verbrauchertäuschung, wenn man angibt bereits eine private Fritzbox zu haben, nur um dann im Gespräch zu erfahren, dass in einem winzig kleinen Abschnitt des Vertrags steht, dass eine bestimmte Fritzbox benötigt wird. Natürlich war es nicht meine, sondern ein anderes Modell
Nichts war gut. Der Vertrag ist nie zustande gekommen weil diese Firma nicht in der Lage ist einen anständigen Support zu gewährleisten. Jetzt soll ich die Hälfte eines Vertrages bezahlen was ich nicht habe.
Ich beziehe seit 18.09. Internet über NetCologne. Bestellt hatte ich eine 250iger Leitung. Der Techniker teilte bei der Installation mit, dass der Anschluss im Haus nur eine 100ter Leitung hergebe aber in 1-2 Tages das Gerät getauscht werden soll, damit ich die 250 nutzen kann. Ist bis jetzt noch nicht passiert. Auch mehrmaliger Kontakt mit NetCologne hat nicht geholfen Ich zahle also jetzt seit fast einem Monat eine 250iger Leitung, erhalte aber nur eine 100ter.
Ich habe mich fur einen anderen Lieferanten entschieden
Wir haben noch immer keinen Internetanschluss! Termin wurde zwei Mal verschoben und soll jetzt erst in 4 Wochen sein!
Falscher Information schleschter Berater und noch dazu hotline, Hilfe ist Katastrophe 3 mal fast 50 Minuten warten bis eine Antwort bekomme
Internet und Telefon ist okay, Kundenservice ist sehr schwer zu erreichen. Großer Negativer Punkt. Versuchter Scam + Betrug im Thema TV Vertrag. Vertrag hat eine Laufzeit von 2 Jahren. Nach 2 Monaten gab es einen Brief das dieser bald 300% mehr kostet im Monat, mit einziger Option zu akzeptieren oder TV zu kündigen. Im bündelvertrag ein Bestandteil zu verteuern nachdem man die Kunden geworben hat ist einfach sehr Frech. * NetCologne bietet aktuell trotzdem weiterhin das Günstige TV Paket, also ist Vorsicht geboten
Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit dem Wechsel zu NetCologne. Selbst nachdem ich sowohl NetCologne als auch meinen vorherigen Anbieter mehrmals kontaktiert hatte, vereinbarten sie einen Termin für den Wechsel, an dem ich nicht verfügbar war. Ich habe NetCologne erneut kontaktiert und den Termin auf eine Woche später verschoben, aber sie haben sich nie mit meinem bisherigen Anbieter in Verbindung gesetzt. Dann war ich eine Woche ohne Internetanschluss. Ich rief NetCologne an, und die Person, die mit mir sprach, war sehr respektlos und gab mir die Schuld an dem Problem. Diese Person lehnte jede Verantwortung ab. Als der Techniker schließlich kam, musste er nur noch den Router an den bereits bestehenden Anschluss anschließen. Das hätte ich auch selbst tun können, ohne eine Woche lang den Dienst zu verlieren. Selbst nach all diesen Schwierigkeiten ist der von NetCologne angebotene Dienst instabil, und meine Internetverbindung wird mehrmals am Tag wahllos unterbrochen.
Die Internetqualität ist OK, aber der Anschlussprozess ist sehr schlecht. Am Tag des Anschlusses ist niemand gekommen, niemand vom Kundendienst hat mich kontaktiert, und als ich endlich durchkam, wurde mir gesagt, es läge an den Technikern, aber nachdem ich mit den Technikern verbunden wurde, sagten sie, sie hätten meine Anfrage nicht erhalten. Das Ergebnis waren 2 Stunden sinnlose Gespräche mit Leuten, die nichts lösen wollten, und am Ende sagten sie, sie würden den Tag des Anschlusses um 15 Tage verschieben (auf die ursprünglichen 3 Wochen, die ich nach dem Einreichen des Antrags gewartet hatte). Hoffentlich geht nichts kaputt und ich muss den Kundendienst nicht noch einmal kontaktieren.
Freundlichkeit der Mitarbeiter war gut. Es wurde mir aber noch immer kein Anschluss zur Verfügung gestellt mangels freier Kapazitäten
Nach 3 Monaten haben wir immer noch kein İnternet bekommen, wir würden gerne den Vertrag kündigen
Nach 3 erfolglose Schaltterminen über 3 Monate, habe ich dne Vertragsabschluss widerrufen. Schlechter Kundenservice.
Am Tag des Wechsels gab dann doch nicht das versprochene Internet - sehr blöd, wenn man arbeiten muss! Anstatt einer Entschuldigung gab es nur ein "Unser Techniker hat vor 2,5 Monaten versucht, Sie anzurufen und wartet auf einen Rückruf". Doof nur, wenn netcologne eine falsche Nummer anruft. Und das, NACHDEM mir persönlich und per Mail mitgeteilt worden war, dass ich mich um nichts mehr kümmern müsse und kein Techniker notwendig sei. Und NACHDEM ich netcologne darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie 2 unterschiedliche Verträge angefertigt haben und die Daten falsch/widersprüchlich sind. Habe jetzt 2 Wochen auf einen Techniker gewartet, weil u.a. "die Abteilung ist jetzt schon im Feierabend", "einen Rückruf können wir nicht beauftragen". Mal sehen, ob das Internet tatsächlich nach 2 Wochen kommt. Ansonsten außerordentliche Kündigung!
Bereitstellung hat sehr lang gedauert und zugesagte Leistung wird nicht erbracht. 100 MBit Vertrag. Laut Vertrag wird max. 100 MBit erreicht. Normal sind 80 MBit. Am Geräte kommen maximal 70 MBit an.
Kein gutes Internet, ständig Probleme
Heute sollte ein Techniker kommen, um den Internetanschluss mit geliehenem Router herzustellen. Niemand ist gekommen. Über die Hotline konnte nicht geholfen werden. Wir sollten am nächsten Tag nochmal anrufen.