Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

M-net: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 4,0/5,0 (3.934)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 3 Sterne
Rolf B.
12.11.2021
Keine Hilfe bei eigenem Router. Massive Konfigurationsschwierigkeiten. Hotline enttäuschend. Im Nachgang kulant. Seitdem funktioniert Festnetz/Internet.
Marie E.
01.11.2021
Gut gefallen: Service, unkomplizierte Inbetriebnahme Nicht gut: Internet-Qualität (fällt oft aus)
Iljir I.
09.10.2021
Verbindung nicht immer reibungslos
Ioannis F.
10.09.2021
Kundendienst ist nicht gut, sehr schwer zu erreichen. Router muß mann mindestens ein mahl in der woche reseten das die Geschwindigkeit die verschprochen würde eingehalten wird
Trong Han N.
05.09.2021
Ab und zu keine Verbindung möglich , verlangsame Geschwindigkeit
Zsanett S.
01.08.2021
Absprachen werden nicht eingehalten
Jasmin M.
23.06.2021
Gut ,war der Techniker weil er so nett war. Nicht so gut ist Internet Verbindung ist nicht so stabil und Geschwindigkeit nicht ausreichen
Veysal T.
20.06.2021
Schlechtte Signale kalitet und und vrontliche Personen.
Sienie C.
17.06.2021
Service und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, aber ich habe über zwei Woche darauf gewartet bis mein Router abgeschickt wurde, weil sie mich nicht angerufen haben, um nachzufragen, ob ich die Versandkosten übernehme. Ich musste also selber immer wieder anrufen und nachfragen, ob er schon verschickt wurde, weil die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern wohl nicht funktioniert hat. Außerdem gibt es immer wieder Internetstörungen. Ich habe zwar schnelleres Internet jetzt, aber dies bringt mir auch nichts, wenn ich während des Online Unterrichts dann rausgekickt werde, weil das Internet abgebrochen ist.
Berkan A.
10.06.2021
Es kommt sehr spat, nur ein kabel verbindung dauert 35 Tages...
Sie sind hier: 

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.