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CHECK24 Bewertungen

M-net: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 4,0/5,0 (3.934)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 1 Stern
Mareike S.
04.11.2021
Schlechter Kundenservice vorab für anschluss als auch im Nachgang (nie Auftragsbestätigung erhalten). Über die 300mbit Glasfaserkabel kommen leider nur so 30mbit an und video calls brechen ab.
Hendrik V.
29.10.2021
In Summe kann ich mich meinen Vorredner vollends anschließen. Ich rate unbedingt und dringend davon, mit M-Net einen Vertrag zu schließen. Die Probleme fingen - nach gut 7 Monaten Laufzeit mi Höhen und Tiefen in der Performance - im März 2021 an. Im Halbstunden-Takt ist es aufgrund Aussetzer in Internet-Verbindung zu massiven Probleme im Home Office gekommen. Video Calls sind abgerissen, auf Dokument konnte nicht mehr zugegriffen werden, in Summe war es sehr umständlich seiner Arbeit nachzugehen. Vor/Währen Kontaktaufnahme mit der M-Net wurden mit unserer IT abgeklärt, ob es ein internes Problem ist. Wie sich herausgestellt hat, hatten andere Kollegen, die ebenfalls M-Net Kunden sind, das exakt gleiche Problem.
Alex S.
29.10.2021
Nicht besser als jeder normale dsl Anschluss Vorteil durch Glasfaser Überhaupt nicht zu merken Im Gegenteil wir mussten Ei teures cat Babel such das halbe Haus ziehen was nicht Tool aussieht ! Werde kündigen und zurück auf dsl gehen
Michael P.
20.10.2021
Leider musste ich einen Stern vergeben, eigentlich muss man die Möglichkeit haben, Minussterne zu vergeben, dann wären es hier mindestens 10 Minussterne. Hilfloser und armseliger Anbieter!!! Kann seine Angebote nicht einhalten, aber verkauft trotzdem seine minderwertigen Artikel. Internet ist grottenschlecht. Fernsehen, wird mehrfach wiederholt, zum Teil unter anderem Namen. Damit erreicht man auch seine 40 Angebotssender! *KOTZ* Als wir vorab gekündigt haben, wurde Kündigung, trotz vorheriger Zusage, nicht angenommen. So müssen wir jetzt weitere 1 Jahr und 9 Monate voll bezahlen, obwohl wir nicht mehr nutzen wollen/können/möchten. Als wir auf eigene Kosten Glasfaser angeschlossen haben, hat M-net sich sogar geweigert, uns mit Glasfaser zu versorgen!
Samantha D.
17.10.2021
Nach 6 Termin (6 verschwendeten Urlaubstagen) mit 6 verschiedenen Technikern ist nie eine Internetverbindung zustande gekommen ein anderer Anbieter hat dies innerhalb 5 Minuten hinbekommen.
Keskin Gök A.
09.10.2021
Die Internet Verbindung ist einfach nur schlecht, ich empfange im Wohnzimmer kein Wlan
Julian M.
04.10.2021
Komplette Katastrophe! Warte seit dem 03.07. auf die Erbringung der Leistungen. Ich wurde immer wieder hin gehalten, erst war kein Port frei, dann lag es an der Leitung und einmal habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und eine Mitarbeiterin behauptete dann dass alles klar wäre und ich nur auf den Freistellungstermin warten solle. Was ich tat und somit ist die Rückgabe Frist verstrichen! Jetzt häng ich dennoch in dem Vertrag und wurde auf den 28.09. vertröstet „wegen technischer Probleme“ und „dann geht es schnell“. Jetzt ist Oktober, immer noch kein Internet (in heutigen Zeiten mit Home Office undenkbar!) der Kundenservice hat mich auf ein neues Datum vertröstet und zwar der 10.10. das ist eine Frechheit weil ich immer noch im Vertag fest stecke und dies kein Kündigungsgrund sei. Also mein Fazit: - Inkompetenter Kundenservice - Hinhalte Taktik - zur Internet Qualität kann ich wie gesagt nichts sagen, trotz jetzt 3 monatigen Vertrag!
Klaus F.
01.10.2021
Miserable Leistung, Miserabler Service, 1 Monat unterirdischer Internet Anschluss wegen Defektem Anschluss, aber keine Reaktion, Glasfaser versprochen, normal DSL geliefert usw..
Sarah G.
08.09.2021
Nach wie vor nicht verfügbar, obwohl sogar der Vertriebler aktiv Werbung im Haus gemacht hat
Anna-Maria B.
07.09.2021
Habe immer noch kein Internet von M-net, 3 Monate später, davon 2 Monate gar kein Internet und einen mit komplett anderen Bedingungen bei Telekom über M-net.
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