Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

M-net: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 4,0/5,0 (3.934)

Die neuesten Kundenmeinungen

Rolf B.
12.11.2021
Keine Hilfe bei eigenem Router. Massive Konfigurationsschwierigkeiten. Hotline enttäuschend. Im Nachgang kulant. Seitdem funktioniert Festnetz/Internet.
Jessica S.
11.11.2021
Der M-Net Mitarbeiter kam im vereinbarten Zeitraum und war sehr höflich. Leider hatte mein Hausmeister trotz Vereinbarung die Tür zum Keller nicht aufgeschlossen und war auch nicht zu erreichen. Der M-Net Mitarbeiter bot an, nachmittags nochmal wiederzukommen, da wir sonst einen neuen Termin vereinbaren müssten, was 60€ kostet. Nachmittags war die Tür dann offen, der Anschluss hat problemlos geklappt und sogar die Fritz!Box wurde noch vom Mitarbeiter eingerichtet. Läuft seitdem einwandfrei. Und der Mitarbeiter - einfach top, das nenn ich perfekten Kundenservice!
Christine L.
08.11.2021
Sehr schnelle Anbindung Negativ: Router im Elektroschrank installiert, deshalb viele WLAN Abbrüche
Gudrun G.
07.11.2021
Hat alles gut geklappt.
Mareike S.
04.11.2021
Schlechter Kundenservice vorab für anschluss als auch im Nachgang (nie Auftragsbestätigung erhalten). Über die 300mbit Glasfaserkabel kommen leider nur so 30mbit an und video calls brechen ab.
Michael M.
04.11.2021
Extrem schneller und wirklich Hilfsbereiter Service - sowohl am Telefon, Email als auch der Techniker vor Ort, der einen Fehler, der in der Haustechnik lag, behoben hat!
Majdin S.
03.11.2021
Bis jetzt alles wunderbar. Unkomplizierter Anschluß. Geschwindigkeit 10% über dem Vertraglichen
Gisbert H.
02.11.2021
Sehr zufrieden
Marie E.
01.11.2021
Gut gefallen: Service, unkomplizierte Inbetriebnahme Nicht gut: Internet-Qualität (fällt oft aus)
Frank R.
30.10.2021
sehr gute Unterstützung beim Wechsel (Termin). Kompetenter Service-Techniker vor Ort.
Sie sind hier: 

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.