Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

EWE: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,8/5,0 (584)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 3 Sterne
Joachim F.
23.06.2021
Positiv - Automatische Einrichtung Negativ - die Zugangsdaten sind nicht zum Schalttermin eingetroffen
Julian E.
01.03.2021
Router konnte angeblich in den ersten zwei Wochen ab Schaltungstermin nie angeliefert werden, obwohl durchgehend jemand zu Hause war - ergo zwei Wochen ohne Internet. Von Seiten der EWE keine Entschuldigung. Router wurde zweimal berechnet obwohl ich ihn nur einmal erhalten habe...
Jörg J.
01.03.2021
Wechsel klappte anstandslos. Der Router wurde an die falsche Adresse geschickt und ging deshalb zurück. Vertrag läuft bereits, habe aber noch keinen Router. Der soll diese Woche an der richtigen Adresse ankommen.
Marion J.
16.02.2021
Kundenbetreuung
Michael B.
30.11.2020
Gut: Anschluß war als der Monteur hier war richtig und komplett geschaltet, Hardware Versand schnell und gute Hardware (Fritzbox neuere Generation-selbsteinrichtend), schlecht: zum 01.09. im August bestellt, aber am 18.11. erst angeschlossen, Auskunft von mehreren Nachbarn: 8 Wochen Wartezeit ist bei EWE Standard, Anrufinhalte beim Servicetelefon wurden falsch oder gar nicht weitergegeben
Nina R.
27.08.2020
Wir benötigten doch einen neuen Router, obwohl uns die Ewe versicherte, dass es ein Leitungsfehler war beim Freischalten. Daher waren wir 5 Tage ohne Internet, was durch Home Office sehr ärgerlich war. Daher sind wir nicht ganz zufrieden mit dem Wechsel.
Giuliana H.
26.08.2020
zu Teuer
Inga T.
22.06.2020
Sehr späte Freischaltung, später als angegeben und Blockade der Leitung, die allerdings behoben wurde. Nun erstmal zufrieden
Kathrin B.
23.01.2020
Der Vertragsabschluss sowie der DSL Anschluss haben sehr lange gedauert. Wir haben jetzt seit ca. 4 Wochen unseren Anschluss und bekommen gegen Abend oft nicht einmal die Hälfte der gebuchten Geschwindigkeit.
Paul B.
22.01.2020
1) Leitung ist in Ordnung, trotz mancher Ausfälle. 2) Vertrag ist zu teuer und eine Frechheit für eine Industrienation wie Deutschland. Die Preise für Mobilfunk und Breitband sollten subventioniert oder gesenkt werden, da diese zur Grundversorgung gehören.
Sie sind hier: 

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.