Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

EWE: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,8/5,0 (584)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 2 Sterne
Lars D.
18.08.2020
Leider hat die Zusendung des Routers über zwei Wochen gedauert. Zudem kommt leider nur ein Bruchteild er Vertraglich vereinbarten Leistung an.
Michael H P.
14.05.2020
-: Techniker kam nicht an 20.04.2020, sondern erst am 28.04.2020 -: Techniker (20.04.) log, dass ihm der Anschluss nicht zugänglich war -: Techniker-Gebühren wurden dennoch berechnet -: ich meldete, dass Internet und Telefonie nicht funktionieren, es dauerte zu lange, bis Lösung kommuniziert wurde -: katastrophale Männer an der Hotline, pampig, ‚asideutsch‘ redend, null lösungsorientiert +: 2xGrundgebühren wurden erlassen +: die Damen am Telefon das komplette Gegenteil ihrer männlichen Kollegen, freundlich, der deutschen Sprache mächtig, fanden Lösungen
Frauke N.
09.12.2019
Bietet einen Tarif an den Sie garnicht liefern können und spielen dann auf Zeit.
Petra M.
23.04.2019
Zwei Monate sehr sehr viele Telefonate hat es gedauert bis wir unsere gewünschte Leistung erhalten haben und sehr selten freundliches Personal am Telefon. Viele Unstimmigkeiten, Techniker und Mitarbeiter im Service haben keine Absprache. Da weiss der eine nicht was der andere tut. Erst nach drohen durch Anwalt passierte was
Daniel S.
31.01.2019
Sehr, sehr lange Freischaltungsdauer (d.h. 7 Wochen überhaupt kein Internet zu Hause! ), schlechter Service (Hotline), trotz Umtausch hat ewe-Modem nicht funktioniert, so dass ich mein eigenes altes umprogrammieren und verwenden musste, Vorsicht
Christian B.
29.08.2018
Rufnummer immer noch nicht Portiert trotz mehrfacher Nachfrage. Auch keine Informationen zum Stand der Portierung
Patrick V.
18.08.2018
Techniker kam einfach nicht. Das Internet ist viel zu langsam und funktioniert schlecht
Markus S.
16.08.2018
Es hat 2 Monate vom Anschluß bis zum fertigen DSL Betrieb gedauert. 5 X war ein Techniker da, abwechselnd von Telekom und EWE. Jeder hat die Schuld beim anderen gesucht. Immer wieder musste ich mich um alles kümmert und beim Service anrufen . Wo das Problem lag hat mir bis heute keiner gesagt und mir wurden sogar 2 mal Anfahrtskosten für den Techniker berechnet. Bin absolut enttäuscht vom Anbieter.
Peter M.
03.08.2018
Bearbeitungszeit, Inkompetenz der Antragsbearbeiter
Sven P.
14.06.2018
Lahm, verspätet geliefert, viel Aufwand, der Anbieter war handlungsunfähig
Sie sind hier: 

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.