Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

EWE: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 3,8/5,0 (584)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 1 Stern
Kurosch Z.
12.04.2021
Am Telefon (sogenannter Kundenservice) sitzen Lügner und Betrüger!
Ahmed A.
08.10.2020
Keine Internet und die ziehen Geld von meinem Konto für nix. Zwei mal die Tichniker nicht Kommen! Ich empfehle keine
Detlef E.
11.03.2020
Die vertraglich vereinbarte Bandbreite von 16 MBit/s wurde zu keinen Zeitpunkt geliefert. Laut Breitbandmessung wurde eine erhebliche, kontinuierliche Abweichung bei der vertraglich vereinbarten maximalen, normalerweise zur Verfügung stehenden und minimalen Übertragungsrate festgestellt. Auf die Übermittlung des Messprotokolls und der Forderung zur Herstellung eines vertragsgemäßen Zustandes reagiert EWE überhaupt nicht.
Heike L.
02.12.2019
Das gebuchte "Vor-Ort-Installations-Paket" für 65€ wurde völlig ignoriert und ich musste selber zusehen, wie ich Telefon und Internet einrichte. Telefonisch kam man stundenlang nicht durch und meine Beschwerde per Email (die ich bei einem Bekannten schreiben musste; ich hatte ja kein Internet) wurde erst Wochen später beantwortet (übrigens auch von check24). Die 65€ zahle ich selbstverständlich nicht und die angebotenen 25€ Entschädigung machen den Ärger und die vielen Wochen ohne Telefon und Internet absolut nicht wieder wett!
Martin Z.
30.09.2019
Seit wechsel Keine DSL Verbindung seit 6 Tagen. Techniker sollten kommen von 8- 16 Uhr auf einen Samstag....keiner kam
Patrick W.
13.09.2019
Hatte über einen Monat kein Internet. Der neue Anbieter hat sich erst nach Wochen mit mir in Verbindung gesetzt als ich mich über die Verbraucherzentrale beschwert habe.
Tim F.
25.06.2019
Gut : Absolut nichts!!! Schlecht : Das alles nochmal Gedanklich bearbeiten würde den ganzen Abend versauen. EWE = Erstmal was Essen !!!
ANDREAS E.
15.04.2019
Ich habe extra die 50 Bestellt . Jetzt habe ich es und es sind nur 19 . Super ,da hätte ich auch die 25 nehmen können . 5 € verschenkt im Monat . Herzlichen Dank .
Mir Shahriar Edin K.
23.01.2019
Sehr schlechte Kundenservice.
Alexander T.
19.12.2018
Für ein halbes Jahr konnten sie mich nicht rechtzeitig verbinden Jetzt kann ich nicht zwei Wochen ein störnierung bekommen
Sie sind hier: 

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.