Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 4 Sternen

  Sascha S.  16.04.2024

Leitung ist stabil, Preis ist gut. Häufige Wartungsarbeiten verhindern manchmal das Arbeiten auch zu späterer Stunde

  Carmen K.  05.04.2024

Schnelles Internet, aber oft Störung bzw Wartung

  Waldemar V.  04.04.2024

Alles verlief gut. Nicht schnell aber sicherlich oke.

  Stephan L.  06.03.2024

Gut zu erreichen,bemüht

  Jörg N.  14.02.2024

Wenn es läuft, dann läuft es gut. Der Service bis es läuft war der Horror.

  Dieter W.  13.02.2024

Hatte alles gut geklappt

  Angelika M.  12.12.2023

Alles lief reibungslos.

  Guido A.  05.08.2023

DG war um Hilfe bei der Rufnummernübernahme bemüht und hat zurückgerufen. Der Bot der Hotline ist allerdings grauenvoll, da man Ziffern nicht über die Tastatur eingeben kann und er mich nicht versteht. Bisher keine Probleme. Es sind aus der Vergangenheit allerdings durchaus Ausfälle in der Gegend bekannt.

  Werner R.  06.06.2023

die Beantwortung der E mails ist zügig und kompetent, jedoch wird bei mir nicht die zugesicherte Geschwindigkeit von min. 320Mbit/s erreicht. Habe am 25.Mai 23 meine 30 präzisen Messungen -bundesnetzagentur- gut aufgelistet mit download + Upload der DG mitgeteilt, jedoch bis heute 06.06.23 keine Antwort erhalten. Schade !!

  Karin K.  08.05.2023

Schnelle Verbindung und guter Service. Einrichtung könnte etwas Benutzerfreundlicher sein, setzt Vorkenntnisse voraus, ist jedoch nachdem das Wissen erarbeitet wurde einfach zu bedienen

  Philip N.  02.03.2023

Im großen und ganzen ist alles sehr gut gelaufen. Aber das Unternehmen welches den Hausanschluss durchgeführt hat, hat den Anschlußtermin 3 Mal verschoben...

  Thomas W.  01.03.2023

Wir hatten das Glück, dass der Anschluss schon kann. Die Freischaltung war innerhalb drei Tagen vollzogen. Seit kanpp drei Monaten gab es keinerlei Störungen und es kommt auch die gebuchte Bandbreite in vollem Umfang an.

  Helmut B.  31.01.2023

Freundlicher Kunden - und Servicedienst. Reibungsloser Anbieterwechsel. Top.

  Hans-Peter B.  31.01.2023

Gutes Internet

  Onofrio S.  01.12.2022

Mein Internet lief erst nach ca. 10 Tagen. Nach zahlreichen Telefonaten mit der Hotline konnte ein Techniker endlich das Problem lösen. Es lag letztendlich am Anbieter. Von der Hotline wurde ich bisdahin nur vertröstet. Auch kam es einmal vor, dass ein Mitarbeiter das Gespräch einfach beendete, als ich ihm meine Unzufriedenheit schilderte. Seitdem läuft alles.

  Nicolas A.  29.11.2022

Bisher außer ein paar Aussetzer läuft alles prima. Schnelles Internet und freundlicher Kundenservice. Man muss aber am Anfang sehr viel Geduld haben und dran bleiben, täglich anrufen und den Aktivierungsstatus erfragen.

  Detlef B.  17.10.2022

Alles auf Anhieb geklappt, ohne Telefon-Support. Stabile Leitung.

  Daniel M.  10.03.2022

+ Internetqualität - lange Wartezeit vor Freischaltung

  Sven P.  03.10.2021

Ich wurde immer genauestens informiert! Der Anschluss wurde im vorher übermittelten Zeitrahmen ( 8 Wochen ) fertig gestellt. Bis jetzt bin ich zufrieden!!!

  Daniel Z.  06.05.2021

Hat mit Leichter Verzögerung alles genau wie besprochen geklappt

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.