Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

Deutsche Glasfaser

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für Deutsche Glasfaser alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen

  Floyd J.  21.04.2024

Ich warte seit 10 Wochen nach meinem Anruf, dass sich jemand bei mir meldet, damit ich endlich einen Anschluss in mein Haus bekomme. Unfassbar. Habe drei mal angerufen. Zwei mal hat man mir gesagt es meldet sich jemand und einmal hat man mir gesagt das Interne System geht nicht. Ich solle später anrufen. Als ich gesagt habe, dass ich schon zwei mal angerufen habe, haben die mir gesagt, dass ich quasi Pech habe und später anrufen soll..

  Christian R.  16.04.2024

Die kommen nicht mit dem anschließen aus dem quark

  Sascha S.  16.04.2024

Leitung ist stabil, Preis ist gut. Häufige Wartungsarbeiten verhindern manchmal das Arbeiten auch zu späterer Stunde

  Hilmi   15.04.2024

Nein sie haben erste Abrechnung 96.44 € abgebucht

  Paul B.  05.04.2024

Vertrag wurde am 05.01.2024 abgeschlossen. Heute ist der 05.04.2024 und wir haben noch immer kein Internet. Woran es genau liegt kann uns auch niemand so genau sagen. Beim Service bekommt man immer wieder andere Aussagen und wird darauf vertröstet, dass sie sich bald melden werden. Anschluss war bereits im Haus verlegt und angeschlossen, also am Ausbau kann es auch nicht liegen. Wenn man sich so umhört, hatten andere bei anderen Anbietern innerhalb spätestens zwei Wochen ein funktionierendes Internet. Nie wieder Deutsche Glasfaser…

  Carmen K.  05.04.2024

Schnelles Internet, aber oft Störung bzw Wartung

  Waldemar V.  04.04.2024

Alles verlief gut. Nicht schnell aber sicherlich oke.

  Dirk J.  29.03.2024

Schlechter Empfang - null Kundendienst

  Sascha M.  29.03.2024

Schnelle Schaltung, große Kulanzzeit, ABER: unendlich viele Wartungsausfälle (ungekündigt und nicht abgekündigt). Wer keine Backup-Verbindung hat, kann hier KEIN HOMEOFFICE zuverlässig einplanen. Kurzer Vergleich: 1&1 (vorheriger Anbieter) hatte 0 (null!) Ausfälle.

  Wolfgang B.  15.03.2024

Alles super.

  Rami K.  14.03.2024

Sehr schlechter Service. Ich warte jetzt schon seit 4 Monaten und das Internet ist noch nicht angekommen. Ich rate niemandem, sie zu abonnieren. Die Deutsche Glasfaser ist sehr schlecht

  Ejm M.  11.03.2024

noch immer nichts ins haus.

  Stephan L.  06.03.2024

Gut zu erreichen,bemüht

  Andreas R.  27.02.2024

Schlecht, am schlechtesten - Deutsche Glasfaser.. Seit 21.11.23 warten wir auf eine Aktivierung, Zusage, Erfüllen des Vertrages, Hardware, Zugangsdaten etc. Die Zusagen werden nicht eigehalten, Termine werden nicht eingehalten oder einseitig verschoben, man wird mehrmals versetzt. Eine eindeutige "Keine-Empfehlung"...

  Michael L.  21.02.2024

Trotz eines bereits bestehenden Glasfaseranschluss von der DG,aus einem früheren Vertrag,hat es fast drei Monate bis zur Freischaltung gedauert. Ohne meine Eigeninitiative - Anrufe,E-Mails - hätte es sicherlich noch länger gedauert. Meinen bestehenden DSL Vertrag muss ich deswegen noch bedienen. Doppelte Kosten entstehen nicht.Jedoch sind nun die monatlichen Kosten beim bestehenden Anbieter nach 24 Monate Mindestvertragslaufzeit sehr hoch. So hatte ich mir einen Vertragswechsel nicht vorgestellt. Alles zäh und schwerfällig.

  Jörg N.  14.02.2024

Wenn es läuft, dann läuft es gut. Der Service bis es läuft war der Horror.

  Dieter W.  13.02.2024

Hatte alles gut geklappt

  Dirk D.  13.02.2024

Warten seid Oktober auf Anschluss, was bis heute nicht zu Stande gekommen ist.

  Haison P.  12.02.2024

Es passiert einfach NICHTS! Wir haben einen bestehenden Anschluss im Haus, d.h. der bestellte Anschluss muss nur aktiviert werden. Seit 5 Monaten passiert nichts, man wird immer nur vertröstet, dass sich angeblich jemand darum kümmert, letztendlich passiert aber nichts. Definitiv NIE WIEDER, der hier geschlossene Vertrag wird schnellstmöglich wieder gekündigt!

  Andreas H.  12.02.2024

Internet Vertrag abgeschlossen, Vertragsbindung eingegangen, nach über einem Quartal immer noch kein Anschluss. Nie wieder DG!

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.