Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

1&1 Telecom GmbH: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 4,0/5,0 (6.315)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 3 Sterne
Semih
17.03.2021
Die Leitung wird mal abgebrochen, wird mal schwächer! Der Anschluss ist nicht stetig Konstant!
Livia P.
02.03.2021
Topp: das 1&1 Angebot für Neukunden war unschlagbar günstig... Flopp: für Bestandskunden gibt es keine guten Konditionen.. (ich war lange Bestandskunde)
Benjamin S.
01.03.2021
Internet ist erstaunlich gut. Service Hotline katastrophal, alles kostet Extra selbst wenn man möchte das seine Rechnung am ersten des Monats abgebucht werden soll. (5€)
Sergej R.
01.03.2021
Per WLAN kann ich nicht alle Geräte verbinden. Die Ursache nicht bekannt.
Ekkehard F.
13.02.2021
umständlich
Finja V.
07.02.2021
Übertragung ist schlecht
Kevin G.
05.02.2021
Hardware war 1 Tag nach dem Schalttermin erst da!! In der Pandemie ohne Internet ein SUPERGAU!!!
Tanja S.
01.02.2021
schade, dass man tv nur mit app empfangen kann...
Martin K.
24.01.2021
Es ist der 2-jährige wechsel Telekom zu 1und1 und nach 2 Jahren zurück. Qualitativ hat 1und1 nachgelassen im direkten Vergleich von vor 2 Jahren. (z.B. Anzahl Festnetznummern ist je nach Geschwindigkeit sehr limitiert, Rufnummern lassen sich nicht mehr so umfangreich konfigurieren). Ich finde es schade, dass alle großen DSL Anbieter Bestandskunden mit Füßen treten und einen dadurch alle 2 Jahre zum wechseln zwingen.
Christoph H.
23.01.2021
Leichte Installation, bislang einige Ausfälle des Internets

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.