Gut gefallen hat mir die unkomplizierte Vertragsabwicklung. Überhaupt nicht gefällt mir die schlechte Internetverbindung und ständigen Störungen. Aus diesem Grund werde ich den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt auch wieder kündigen.
Techniker ist nicht gekommen und behauptet, dass der da war und unklar beim erste Zahlungen
Empfang signal ist so schlecht, bitet 100000 Leitung Ende effect kommt 50000 an das ist ein allgemeine Problem von der DSL Anbieter
Der Abschluss war perfekt jedoch hat das WLAN nur Probleme die am Kundenservice sind immer super nett aber wirklich helfen kann keiner
Leider funktioniert das Internet (WLAN) immer noch nicht richtig. es gibt regelmäßig Unterbrechungen in der Funkverbindung, so dass es nicht möglich ist, einen Film zu streamen, ohne dass er immer wieder unterbrochen wird. 1&1 hat mir einen neuen Router geschickt, aber es ist immer noch nicht besser geworden. Laut ihrer Aussage haben Sie alles richtig gemacht, und mehr könnten Sie nicht tun.
Internetstörungen mehrmals täglich, ynmöglich mit Kundenservice zu reden (teilweise 20 Minuten am Telefon um eine Störung zu melden). Termine mit Service Fachmann nicht eingehalten, u.s.w., u.s.w. Für 44.5€ einfach sehr schlecht
Mir gefällt es nicht gut, dass wir öfter mal kein wlan haben. Sehr schlechte Verbindung!
Lieferung und Anschluss schnell und gut, Internetgeschwindigkeit und Stabilität schlecht
Zum Start einen Monat kein Internet! Ständige Schuldsuche in der hausinternen Technik, welche eigenständig beauftragt und bezahlt (!) vom Kunde durch einen IT Dienstleister überprüft und als korrekt eingestuft wurde. Das Probelm wurde nach einem Monat im öffentlichen Netz behoben. Kein Entgegenkommen bzgl. irgendwelchen kosten, lediglich ein portabler Wlan spot wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Kundenfreundlich sieht anders aus! Nach Vertragsende heißt es Goodbye.
Sehr schlechte Internet Leitung,hängt ständig oder fällt aus.Wurde mit der angeblichen Leistungs Kapazität betrogen. Damen und Herren im Kundenservice durchweg freundlich und nett.
Anschluss und Start ohne Probleme . Der Rest ist einfach nur schlecht , einen 100 Anschluss gebucht und es kommen nur 25 an, Ich würde am liebsten sofort wieder kündigen und wieder zur Telekom gehen .
Hat mir nicht gefallen weil immer die Unkosten verschwiegen werden. Wie mal eben 60 €weg für neu Anschluss
Die hatten zu große Probleme, meine 1&1-Fritzbox anzuschließen
Noch schlechtere Leistung als Telekom. Ich würde am liebsten sofort vom Vertrag zurücktreten.
Viel zu viel Werbung bei 1&1 TV, undurchsichtige Bedienbarkeit im Menü der TV Box,
Der Preis und Leistungs Verhältnis
Ich bin enttäuscht mußte mir eine TV Box kaufen 280 EU 70 euro Rechnung plus 30 Euro Rechnung. Nennt man das Service
Sehr oft viele Störungen. Internet ruft nicht komplette Leistung ab
- schlechtes Internet, Videos etc. laden nicht richtig - der Installateur kam nicht zum vereinbarten Termin, mein Urlaubstag damit umsonst verschwendet - hat über 5 Wochen gedauert, bis das Internet dann lief - mussten den ersten Monat voll bezahlen, obwohl keine Leistung gebracht wurde
Vertragspreise wurden im nach wenigen Wochen erhöht. In einer Region mit wenigen Anbietern, hat man wenig Wahl...