Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

CHECK24 Bewertungen

1&1 Telecom GmbH: Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden

Kundenbewertung: 4,0/5,0 (6.315)

Die neuesten Kundenmeinungen

Gefiltert nach: 1 Stern
Gurmukh Singh J.
08.03.2021
Das war keine gute Idee. Sie haben mir fritzbox geschickt der gar kein WLAN hast. So was mir noch nicht untergekommen. Ich bin Jahrzehnte Kunde von ihnen.
Minju K.
01.03.2021
Erst kam falsche Modem und dann neue Modem kam nicht bisher.. ich hab kein Internet seit 5Tage. Ich arbeite zu hause und ohne Internet ist ja sehr schlecht..
Christopher D.
23.02.2021
Das Preisversprechen wurde nicht eingehalten!!!!
Katrin T.
19.02.2021
Wir warten seit Anfang Dezember auf eine Schaltung. Leider bekommen 1&1 und die Telekom es nicht hin, die technischen Störungen zu beseitigen. Wir sind sehr unzufrieden. Und können leider den Service weder von 1&1, noch der Telekom empfehlen. Sehr Schade!!!!
Evangelia K.
18.02.2021
Ganz lange wartezeiten, unprofessional, unzuverlässig. Freundlich aber am Telefon (hotline).
Boris P.
17.02.2021
Vertrag über 16 Mbit / s. Tatsächliche Geschwindigkeit 4,5 Mbit / s. Der Lieferant bestreitet seine Schuld und bietet einen Rabatt von 2 Euro pro Monat. Er weigert sich, einen Techniker an die Adresse zu schicken. Das ist ein Spott.
Bernhard T.
15.02.2021
In der Summe war es eine einzige Katastrophe. Schon zu Beginn ging einiges richtig schief. Die versprochenen 50 MB hat es nie gegeben. Reklamationen für Bestandskunden sehr schwierig. Ich habe immer wieder moniert, Abhilfe war nicht möglich. Auch gab es angeblich keine schnellere Leitung, obwohl andere Anbieter damit warben. Nach Vertragskündigung kriegt man eine schöne Abschlussrechnug. Mag sein, dass die Positionen irgendwo im Kleingedruckten in den AGBs stehen. Ob die Firma aber glaubt, den Kunden so zurückzugewinnen .... fraglich. Für mich ist das das Ende der Geschäftsbeziehung zu 1&1, keine Empfehlung
Bedirhan K.
10.02.2021
Nach 2 monatiger Wartezeit wurde mein Vertrag angeblich automatisch storniert. Nie wieder 1&1.
Monika M.
09.02.2021
Ich habe beim Abschluss über Check24 nicht erkennen können, dass der kostenlose Router ein LAN-Router ist. Somit hatte ich bei Ankunft des Routers das böse Erwachen, dass dieser Router nicht WLAN fähig ist und somit natürlich untauglich. Ich durfte dann noch als "verstecke Kostenfallen" ca. 70€ nachträglich nur für den WLAN-Router zahlen. Finde ich nicht korrekt, denn wer braucht denn heutzutage noch einen LAN-Router, weswegen ich mich damit etwas getäuscht gefühlt habe.
Andreas G.
03.02.2021
Sehr schlechter Service; verspätete Internetschsltung; schlechte Internetverbindung

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.