Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier: 

1&1 Telecom GmbH

Funktioniert Garantie
Die CHECK24 100% Funktioniert Garantie!

Sie brauchen keine Sorge zu haben, dass Sie offline sind:

  • Falls Sie unerwartet zum Aktivierungsdatum nicht online sind, rufen Sie uns einfach unter 089 - 24 24 11 76 an.
  • Wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie und erstatten Ihnen Mehrkosten von bis zu 100 €.
    WiFi Spot
    Smartphone Hotspot
    mobiler Router
  • Wir bringen Sie schnellstens wieder online. Garantiert!
Garantiebedingungen
Die CHECK24 Nirgendwo Günstiger Garantie!

Wir können Ihnen immer den günstigsten Internet-Tarif anbieten, davon sind wir überzeugt. Sollten Sie nach Abschluss eines Internet-Tarifs über CHECK24.de bei einem anderen Anbieter tatsächlich denselben Tarif günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die effektive Preisdifferenz über einen Zeitraum von 24 Monaten, maximal jedoch 100 €.

Garantiebedingungen
TÜV Süd
Mehrfach von TÜV Süd ausgezeichnet
TÜV Süd
tuvsud.com/de-de
Der CHECK24 Internet-Vergleich ist durch den TÜV SÜD zum zehnten Mal in Folge zertifiziert. Die Zertifizierung gilt für die Bereiche Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Vergleichs und wird anhand besonders strenger Kriterien vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bewertungen und Erfahrungen der CHECK24-Kunden für 1&1 Telecom GmbH alle Anbieter sehen

Die neuesten Kundenmeinungen sortiert nach 1 Stern

  Daniel Cyrus H.  14.03.2024

- Das Internet ist extrem langsam, sodass ich oft mobile Daten verwenden muss - Aktuell funktioniert das WLAN gar nicht.

  Tanja B.  11.03.2024

Ich empfehle 1&1 nicht, da sie ständig Probleme mit dem Netz haben.

  Jens Heinrich M.  03.03.2024

Wechsel hat nicht reibungslos funktioniert konnte erst nach 3 Monaten von mir nach unzähligen Telefonaten mit 1&1 eingestellt werden , so das ich jetzt den Anschluss nutzen kann.

  Sebastian D.  02.03.2024

Anbieterwechsel war schleppend und ich mußte nach Aufforderung von 1&1 einen Neuabschlus tätigen da der über Check24 getätigter und von 1&1 bereits bestätigter Abschluss nich zustande kam.

  Felix H.  01.03.2024

Lockvogelangebot! An Absprachen wird sich nicht gehalten! Anbieter ist nicht transparent - plötzlich wird behauptet 2 Verträge wären abgeschlossen worden. Anbieter versucht den für Kunden ungünstigen Vertrag fortzuführen und unter zweifelhaften Gründen den ursprünglich, günstigen Vertrag zu stornieren.

  Sarah S.  29.02.2024

Ganz schlechte Kommunikation, sehr lange Wartezeit und dann waren die Vertragsbedingungen doch anders als ursprünglich angeboten

  Anna K.  29.02.2024

Das Internet bleibt einfach weg und fällt öfter aus.

  Herbert K.  29.02.2024

Falsche Angaben bzgl. der möglichen Geschwindigkeit - Es musste deshalb sogar ein anderer Tarif gewählt werden

  Özgür   29.02.2024

Sehe schlechter Service, schlechte Erreichbarkeit. Es wird 1:1 die gleiche Leitung benutzt, wie die Telekom, aber die Qualität und die Geschwindigkeit sind Welten auseinander! Das witzige ist, dass ich jetzt gebunden bin und das denen scheißegal ist. Die Speedtests über verschiedene Seiten, mit verschiedenen Geräten, ob mit LAN oder WLAN sind alle schwach. Die Antwort lautet immer: Wir messen folgendes..., bitte resetten Sie den Router. Wie oft soll ich das machen???

  Frank H.  29.02.2024

Internet fällt ständig aus

  Tom L.  24.02.2024

Schlechte Internetverbindung. Deutlich unter 100Mbit/s gemäß Vertrag (max. 40 MBit/s) im Durchschnitt. Katastrophalen Kundenservice. Anliegen (seit +2 Wochen gar keine Interverbindung) werden einfach ignoriert.

  Yi-Hang T.  19.02.2024

Bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, habe ich die verfügbare Verbindungsgeschwindigkeit meines Standorts über 1&1 getestet, die bei 250 Mbit/s liegt. Nachdem alles eingerichtet und angeschlossen war, betrug der Geschwindigkeitstest nur die Hälfte, 125 Mbit/s. Selbst wenn ich mich bei 1&1 beschwert habe, funktioniert nichts. Derzeit beträgt die Geschwindigkeit nur ein Drittel der von 1&1 versprochenen 80 Mbit/s und am vergangenen Samstag gab es mehr als 20 Verbindungsabbrüche, was ich für unzumutbar halte. Nicht empfohlen.

  Stefan Z.  16.02.2024

Es war ein großer Fehler, diesen Anbieter zu wählen. In 3 Monaten 2 Ausfälle, am Telefon erhält man ständig verschiedene Aussagen. Abgestimmte Termine werden nicht gehalten. Die jetzige Störung soll bis zu einer Woche dauern. Das ist völlig indiskutabel - der Anschluss wird ja nicht zum Tetris spielen benötigt. Selbstverständlich hat niemand Schuld, nur der pünktlich zahlende Kunde hat den Schaden. Nie wieder 1&1 - Hände weg von diesem Anbieter !!!

  Alexander M.  15.02.2024

Internet langsam und schlecht

  Niklas D.  15.02.2024

Nicht gut. Nach 6 Monaten direkt Preiserhöhung.

  Stefanie H.  15.02.2024

Der Vertreter hat mir versichert das ich meinen bestehenden 1&1 Vertrag halte und keinen neuen Vertrag abschließe. Im Endeffekt waren es 2 neue Verträge über Telekom

  Detlef Peter S.  03.02.2024

Programme sind nicht direkt anzusteuern sondern nur mit durchschalten zu erreichen, viele kostenlose Programme werden in Mediatheken-Blöcken kostenpflichtig angeboten und die Fernsehsteuerung reagiert oft falsch

  Arian D.  31.01.2024

Internet Verbindung nicht sehr gut , häufige schwankungen der Verbindung .

  Evgeniya C.  26.01.2024

Die Geschwindigkeit der Internetverbindung muss 200 Mbit/s betragen, in Wirklichkeit liegt die Geschwindigkeit jedoch etwas über 50 Mbit/s

  Florence M.  21.01.2024

Die Freischaltung vom Internet durch Telkom Personell hat geklappt und war punktlich. Aber unsere Festnetz Telefonie problem könnte nicht von 1&1 Personel bearbeitet werden . Bis jetzt den Vertrag ist nicht vervollständigt und wir haben kein Festnetz Telefonie!!!

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Bitte laden Sie die Seite hier neu, damit die Inhalte korrekt angezeigt werden.