Schnelle Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Lösungsoptimiert
Stabile Verbindung. Nette Kundenservice ohne unnötige Angebote telefonisch anzubieten.
Das seit dem Anschluss vom 14.02.2024 sich ständig mein Telekom Router aufhängt, Sehr unangenehm!!!!!!!!!
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Abwicklung und Anschluss waren problemlos. Das TV Angebot, dass ich ebenfalls gebucht habe, ist sehr enttäuschend. Kann leider mit magenta TV von Telekom überhaupt nicht mithalten. Sehr langsame Reaktion bei Programmwechsel und es fehlen sehr viele Funktionen. Speicherplatz sehr gering und die Mediathek ist völlig uninteressant
Leider zensiert der Anbieter den Zugang zu Webseiten per DNS. Sonst alles prima, aber das geht gar nicht.
Das Preisleistungsverhältnis und die guten Rezensionen
DSL-Anschluss: Performance ist gut Kundenbetreuung: unqualifiziert/schlecht oder der IQ der KI ist unter 80
der technische Support war sehr kompetent. Hatte versucht, eine Fritz Box für ADSL bei VDSL anzumelden. Jetzt läuft es wie geschmiert. 1&1 geizt nicht mit Briefen und Mails. Es geht auch bestimmt mit sparsamerer Kommunikation. Da gehen die Meinungen aber wohl auseinander.
Abstimmung zu Technikertermin bezüglich Einrichtung war nicht optimal, letztlich war hierzu kein Techniker vorort nötig.
Toller Service, sehr nette Mitarbeiter und Preis-Leistung top
Freundliche und hilfreiche Ünterstützung bei der Einrichtung
Als es Probleme zu Beginn gab und ich beim Kundenservice anrufen musste, war ich sofort mit einem Servicemitarbeiter verbunden. Er war sehr kompetent und konnte weiter helfen. Auch beim zweiten Anruf war es so. Ich kann über die Fritzbox genau sehen welche Geräte angeschlossen sind. Die Rechnungen sind sehr detailliert aufgeführt. Ich bin sehr zufrieden, im Gegensatz zu meinem früheren Anbieter. Hätte ich das schon vorher gewusst, ich hätte viel früher gewechselt, da bei meinem vorherigen Anbieter ständig das Internet ausfiel und man bis zu 30 Minuten warten musste, um einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Trotz mehrfacher Anrufe hat sich aber nichts an dem schlechten Zustand verbessert Ich bin rundum sehr zufrieden. :-)
ständige Ping spikes und internet ausfälle
Von Beginn an alles korrekt und transparent abgelaufen. Der telefonische Service bei der Einrichtung das Anschlusses war kompetent und ausgesprochen geduldig.
Schneller Service, einfacher Umstieg, direkte Hotline.
Technische Störungen, halber Empfang
Gut gefallen die schnelle Lieferung und der technische Service (drei mal genutzt, innerhalb 1 Monats) Nicht gefallen, nach Anschluss des Vertrags wurde mir mitgeteilt, dass maximal 150Mbps möglich sind, statt der gebuchten 250Mbps… Eine Änderung des Vertrags mit der maximal möglichen Datenrate gilt es privat mit 1&1 zu erarbeiten, daher kompliziert und nervig…
Von wegen einfach, das Einrichten hat Stunden gebraucht. Die Mitarbeiter am Telefon haben sich sehr bemüht, aber eine zufriedenstellende Leistung ist bisher nicht erbracht worden
Hat alles prima geklappt. Bei einem Problem konnte mir ein netter Mitarbeiter weiter helfen.