Ihre persönliche DSL-Beratung
089 - 24 24 11 77 089 - 24 24 11 70
Mo. bis So. 8:00 - 22:00 Uhr
dsl@check24.de

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

Jetzt Cashback abholen

  • Rechnung Ihres neuen Vertrags hochladen
  • Cashback innerhalb von 10-14 Tagen erhalten
DSL
Mobilfunk

CHECK24 Cashback: So geht's!

Der CHECK24 Cashback ist unser Dankeschön an Sie: Wir überweisen Ihnen einen Geldbonus auf Ihr Konto, wenn Sie einen neuen Mobilfunk-Tarif bei uns gebucht haben. Wie hoch der Cashback ist, können Sie in Ihrem gebuchten Tarif sehen. Bitte beachten Sie: Nicht jeder unserer Tarife besitzt einen Cashback.

Den Cashback erhalten Sie nur bei CHECK24!

Nach erfolgreicher Bestellung und Vertragsabschluss für einen neuen Mobilfunk-Tarif überweisen wir Ihnen den Cashback einmalig auf Ihr Konto.

So reichen Sie Ihre erste Anbieterrechnung bei CHECK24 ein

1. Um Ihren Cashback zu erhalten, senden Sie bitte eine Kopie Ihrer ersten Rechnung innerhalb von vier Wochen an handy-bonus@check24.de oder nutzen Sie unser Upload-Tool für Ihre Rechnung.

2. Nachdem die Rechnung bei CHECK24 eingegangen ist, überprüfen wir diese (u.a. fristgemäße Einsendung, erste Rechnung, Abschluss über CHECK24).

3. Nach erfolgreicher Überprüfung überweisen wir Ihren CHECK24 Cashback innerhalb von 10 bis 14 Tagen.

4. Die vollständigen Cashback-Bedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sie suchen noch nach einem günstigen Mobilfunk Tarif mit großzügigem Cashback?

Vergleichen Sie einfach passende Tarife in unserem Vergleich und wechseln Sie zu einem günstigeren Anbieter.

So finden Sie Ihre Rechnung

In der Regel stellt der Mobilfunkanbieter die Rechnung online zur Verfügung. Von manchen Anbietern erhalten Sie Ihre Rechnung stattdessen mit der Post. Die Rechnung können Sie uns dann ganz bequem auch als Scan per E-Mail zusenden.

Blau

Blau benachrichtigt seine Kunden per E-Mail und/oder SMS, wenn eine neue Rechnung zur Verfügung steht. Die Rechnung können Sie in Mein Blau einsehen und speichern. In diesem Bereich finden Sie neben der aktuellen auch die Rechnungen der letzten fünf Monate.

klarmobil

Als klarmobil.de-Kunde erhalten Sie jeden Monat eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag der Rechnung. Die Rechnung selbst können Sie dann online im Kundenbereich einsehen und herunterladen.

o2

o2 stellt seinen Kunden die Rechnungen der letzten sechs Monate online im Kundencenter zum Einsehen und zum Herunterladen zur Verfügung.

OTELO

OTELO stellt seinen Kunden die Rechnung im persönlichen Kundenbereich Mein OTELO zur Verfügung. Hier finden Sie die monatlichen Gebühren des aktuellen Monats sowie Ihre Nutzungskosten aus dem vorangegangenen Monat. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Rechnung zusätzlich per E-Mail.

Vodafone

Vodafone stellt seinen Mobilfunkkunden die monatliche Rechnung zum Download im Kundencenter bereit. Wer eine Benachrichtigung über die Bereitstellung per SMS oder E-Mail erhalten möchte, kann diesen Service im Kundencenter einrichten.

winSIM, smartmobil, sim.de

Als winSIM, smartmobil und sim.de Kunde erhalten Sie jeden Monat eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag der Rechnung. Die Rechnung selbst können Sie dann online in Ihrer Servicewelt einsehen und herunterladen.

CHECK24 Cashback: So geht's!

CHECK24 bietet seinen Kunden bei vielen DSL Tarifen großzügige Cashbacks an – zum Teil exklusiv, so dass Kunden viele Cashbacks nur bei CHECK24 erhalten. Nach erfolgreicher Bestellung und Vertragsabschluss für einen neuen DSL Tarif erhalten Kunden den Cashback als einmalige Überweisung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto gutgeschrieben.

So reichen Sie Ihre erste Anbieterrechnung bei CHECK24 ein

1. Um Ihren Cashback zu erhalten, senden Sie bitte eine Kopie Ihrer ersten Rechnung bis sechs Monate nach Rechnungsdatum an dsl-bonus@check24.de oder nutzen Sie unser Upload-Tool.

2. Nach erfolgreicher Überprüfung der Rechnung überweisen wir Ihnen den Cashback innerhalb von 10 bis 14 Tagen auf die bei der Bestellung angegebene Kontoverbindung.

3. Die vollständigen Cashback-Bedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sie suchen noch nach einem günstigen DSL Tarif mit großzügigem Cashback?

Vergleichen Sie einfach passende Tarife in unserem Vergleich und wechseln Sie zu einem günstigeren Anbieter.

So finden Sie Ihre Rechnung

Rechnungen stellen Internetanbieter meist einmal pro Monat aus. Die erste Rechnung Ihres neuen Internetanbieters sollten Sie circa vier Wochen nach der Freischaltung Ihres DSL Anschlusses erhalten.

Die meisten Provider bieten Ihnen zwei verschiedene Rechnungs-Varianten an: eine Online-Rechnung oder eine Papier-Rechnung per Post. Letztere ist meist mit Mehrkosten verbunden. Wie Sie als Kunde eine Online-Rechnung – häufig im PDF-Format – erhalten, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

1&1

Die monatliche Rechnung stellt 1&1 seinen DSL Kunden stets im Online-Kundenportal zur Verfügung. Dort können Sie sie dann bequem herunterladen und auf Ihrem Rechner speichern.

M-net

M-net stellt die Rechnung im Online-Kundenportal zum Download bereit. Einen Rechnungsversand per E-Mail können Kunden ebenfalls beauftragen.

o2

o2 stellt seinen Kunden die monatliche Rechnung im Online-Portal zum Download bereit. Darüber, dass eine neue Rechnung vorliegt, werden Kunden per E-Mail informiert. Ein Versand der Rechnung per E-Mail kann optional bestellt werden.

Telekom

Als Telekom-Kunde können Sie Ihre Rechnung für Ihren Telefon- und Internetanschluss online im Kundencenter einsehen und herunterladen. Auf Wunsch sendet Ihnen die Telekom Ihre Rechnung auch als PDF per E-Mail zu.

Unitymedia

Unitymedia-Kunden werden per E-Mail über eine neue Rechnung informiert und erhalten mit dieser E-Mail eine gekürzte Version der Rechnung. Die vollständige Version können Sie ab Erhalt der E-Mail im Online-Kundenportal herunterladen.

Vodafone

Vodafone stellt seinen Kunden die monatliche Rechnung für Ihren Telefon- und Internetanschluss ebenfalls online im Kundencenter zur Verfügung. Dort können Sie sie jederzeit im PDF-Format ansehen oder herunterladen. Die entsprechende Mailadresse können Sie selbstständig im Kundenportal eingeben.

Vodafone Kabel Deutschland

Auch Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland finden Ihre Rechnung im Kundenportal und können Sie sich auf Wunsch per E-Mail zuschicken lassen.

Was muss ich tun, um meinen Cashback zu erhalten?

Um Ihren Cashback zu erhalten, senden Sie bitte eine Kopie Ihrer ersten Rechnung bis sechs Monate nach Rechnungsdatum an dsl-bonus@check24.de oder nutzen Sie unser Upload-Tool.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Rechnung des Anbieters zu Ihrem neuen DSL Auftrag handeln muss. Wir können leider keine Eingangsbestätigung, Kündigung oder sonstige Schreiben akzeptieren.

Wann bekomme ich meinen Cashback ausbezahlt?

Sobald Sie die erste Monatsrechnung eingereicht haben wird diese automatisch geprüft. Wird die Rechnung als gültig identifiziert, überweisen wir den Cashback innerhalb 10-14 Tagen auf das von Ihnen angegebene Bankkonto.

Sollte der Auftrag auch eine Versandkostenerstattung oder eine Rückerstattung der Bereitstellungsgebühr beinhalten, werden diese Gutschriften Ihnen auch nach positiver Prüfung der Rechnung überwiesen.

Wie kann ich die Bankverbindung zur Auszahlung des Cashbacks ändern?

Sollten Sie die Auszahlung des Cashbacks auf ein anderes als das angegebene Bankkonto wünschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Adresse dsl-sb@check24.de . Geben Sie hierbei bitte die ursprüngliche und die neue Bankverbindung an, sowie die CHECK24 Auftragsnummer.

Die Seite wurde soeben aktualisiert.
Für volle Funktionalität, laden Sie bitte die Seite neu.